Ju.. Heii, Viel Spaß und ... Willkommen ..
Kuraiko
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ju.. Heii, Viel Spaß und ... Willkommen ..
Kuraiko
Ju.. Huhu.. Viel Spaß hier und.. Willkommen..
*Ava anglubsch*
Mir gefällt dein Ava *-* Blut *-*
Ju..
Kuraiko~
Ju..
Willkommen viel Spaß hier uns was auch immer noch..
*hust* Pass auf das du nich gefressen wirst o.o
1723 o.o
@Serina
Also.. das Geschlecht hat man zumindest bei mir immer gut erkannt ^^ XD
Danke .. Sind noch nicht perfekt.. Hoffe das die Bilder bald tolliger werden ..
Elfenlied *-* Toller Anime.. Vor allem Lucys Charakter war einfach toll.. Nyu?! (wie auch immer sie geschrieben wird) fand ich hingegen total bescheuert o.o Nuja.. Das Ende war auch nicht so meins.. Offene Enden eben *kotz*
Trotzdem fand ich den Anime klasse o.o Hätte zwar brutaler sein können.. (nach dem was mir einige erzählt haben hätte man meinen können da würden jede Sekunden iwelche Menschen verrecken) Aber sonst..
Kyaa *-* Und das OP war so toll *-*
Kuraiko chan
Hmpf.. Bei mir waren es unzählige NES Spiele o.o Kya.. Hab glaub ich oft Zelda Orcania of the Time?! oder sowas gespielt.. Mario und ... Tetris
Tarmin
Arigatou o.o
Ich hoffe das ich das mit den Proportionen iwan au mal hin bekomm o.o Ich hab zwar n Bild wo, denke ich zumindest, die Proportionen gut gelungen sind.. Ich finde aber das Bild iwie komisch o.o
Kyaa.. Jedenfalls danke für deine Kritik o.o
Kuraiko chan
Kyaa *-* Pya *hust*
Dich mag ich nich.. Pya aber schon o.o
Tollig gezeichnet o.o Von wegen du kannst nich zeichnen.. Tzz
Kuraiko chan (für dich aber san :P)
Ja o.o Auch dieser Anime was eig ganz amüsant, nur wäre ich bei ein paar Folgen immer fast eingenickt o.o Kyaa.. war wirklich manchmal lw o.o
Hmpf.. Fande den komischen Typ am besten.. Der, der einfach nix gesagt hat o.o
Ju.. Auch wenn die Genres nich ganz so mein Fall sind, hat mir der Anime eigentlich recht gut gefallen..
*hust* Finds sowieso gut wenn man bei nem Anime auch mal lachen kann xD Und das konnte man bei dem ja wirklich genug o.o Koizumi hat mir sowieso total gut gefallen xD Kyaaa, traumhaft wie sie ihn immer wieder gemobbt hat.. oder auch geschlagen XD
Kyaaaaaa, absoluter lieblings Anime *-* Die Story is einfach so klasse und der Zeichenstil sowieso *-*
Das Ende war so ... o.o *schlurtz*
Yuno is mein lieblings char .. nich nur von dem Anime.. Von jedem bisherig gesehenem ...
*glubsch* Mein Idol xD Eindeutig ..
Nen besseren Anime gibts nich .. Punkt und Ende -.-
Kuraiko chan
Hab ich mal.. vor paar Jahren?! angeglubscht ...
Hat mir nich wirklich gefallen .. Der Zeichenstil war zwar .. süß.. aber der Anime war so was von gar nicht mein Fall
Der einzige der mir dort ein wenig gefallen hat war Gakuto ?! Hieß der Typ so o.o
Wetter: Jut
Laune: Im Eimer -.-
Nahrungsaufnahme: Tzz..
Gesundheit: Beschissen
Beschäftigung: Forum,Skype, Englisch lernen
Wohnung: Ju.. geht
Urlaub: ---
TV: ---
Frage des Tages: Warum hab ich nur Schule weiter gemacht o.o
Spruch des Tages: Komm wir essen(,) Opa ..
Grüße: An niemanden.. Außer an mein Stalking Ziel -.-
Krank.. bescheuert .. schlecht ?! Scheiße o.o
Peinlich ist es sicher nich ne Brille zu tragen o.o
Man muss nur gucken das die Brille auch zu einem passt .. o.o
*hust*
Wilkommen .. o.o
Meistens drink ich Wasser (mit oder ohne Geschmack) und Apfelschorle..
Ab und zu drink ich auch mal n Eistee ...
Abzeichnen kay.. Abpausen nich ..
Wenn man abpaust lernt man, meiner Meinung nach, rein gar nichts...
Beim Abzeichnen aber schon.. Man guckt sich die Figur schließlich genau an..
Wenn man Abgezeichnete Bilder aber ins Internet stellt sollte man auch möglichst dazu schreiben das sie abgezeichnet sind ... (kenne einige dies nich machen -.-)
Schwarz, Rot, Grau, Giftgrün