Beiträge von Kuraiko chan

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Der Kühle (Typ A)
    Du hast wenig Zugang zu deinen Gefühlen, doch das scheint dich auch nicht sonderlich zu stören. Es hat den Anschein, als wärst du einer jener Menschen, die sich von den Hochs und Tiefs des Lebens kaum berühren lassen. Nach außen wirkt es so, als würde dir nichts nahe gehen. Aber wie so oft könnte auch bei dir der Schein trügen. Tief in deinem Inneren schlummert ein abgekapselter Gefühlskern. Möglicherweise bist du deshalb so wenig in Kontakt mit deinen Gefühlen, weil du dich auf diese Weise unverletzlich machen willst.

o.o Der Test, nicht so wie viele andere, was ja eig ganz .. zustimmend ?!

@Woodpecker
    Selbst wenn es nur Leere nach dem Leben gibt.., wäre das nich ein ziemlich guter Gedanke.. ?
    So müsste/könnte man nicht mehr denken, hätte nix mehr zu erledigen .. Man existiert einfach nicht mehr, ich finde das ein sehr angenehmer Gedanke..
    Ich zu meinem Teil bin sehr gerne auf Friedhöfen und denke auch gerne über den Tod nach.. (sonst hätte ich ja nich das Thema eröffnet o.o)
    Mir gefällt einfach der Gedanke irgendwann nicht mehr leben zu müssen und einfach nicht mehr zu existieren ..

Kuraiko chan

Wetter: hmpf.. Ganz kay
    Laune: *böse anglubsch* Reicht das ?
    Nahrungsaufnahme: Nix :/
    Gesundheit: Krank wie so oft o.o
    Beschäftigung: Forum, Skype
    Wohnung: ... *stille*
    Urlaub: ---
    TV:---
    Frage des Tages: Was zum Teufel?
    Spruch des Tages: Ich wars nich o.o
    Grüße: An den netten Asiaten o.o

Ju.. Dinge im Haushalt zeichne ich den ganzen lieben langen Tag o.o xD
    Nuja.. Werde deine Tipps berücksichtigen o.o
    Arigatou ^^""
    @Serina
    Sind nich meine allerersten o.o Die werde ich hier auch niemals reinstellen o.o Sehen zu schlimm aus xD
    Nuja.. Solange ich selber die Zeichnungen noch nich gut finde muss ich noch ziemlich viel und lange übern o.o

Ju ..
    Mir is langweilig also werd ich mal ein paar meiner Anfänger Zeichnungen hier reinstellen..
    Mit Schatten und sowas könnt ihr mich alle jagen .. Heißt .. Ich mache keine o.o
    Muss ich wohl noch lernen o.o Ich hasse lernen v.v
    Nuja. Also nich zu streng sein mit den Bildern.. Könnten einige Fehler drinnen sein
    Und, ich weiß das meine gezeichneten Hände oftmals ein wenig .. nuja.. "verkrüppelt" erscheinen -.-

Nyan~

Psycho o.o

Emo ?!

Zur Abwechslung Normales Mädchen xD

Juu o.o

Kyaa o.o Wenn ich mehr Zeit hab muss ich mir unbedingt den Link genauer ansehen .. Bisher hab ich von dieser Theorie noch nich gehört o.o Gefällt mir aber..
    Ob man nun daran glaubt oder nich is jedem selbst überlassen .. Aber tollig hört sich das alles schon an o.o
    Hmpf.. Wie gesagt.. Wenn ich Zeit hab werd ich mir den Link auf jeden Fall ansehen o.o

Kuraiko chan

Leider habe ich keine Haustiere mehr o.o
    Hatte Früher.. 3 Hunde, 2 Katzen, 1 Hase, unzählige Fische, Hamster und Meerschweinchen ...
    Ju.. Iwan will ich mir wieder nen Hund zulegen .. Aber erst wenn ich meine eigene Wohnung und sowas hab..
    Dann solls n schöner großer und beschützerischer Husky sein *-*

Ju.. Huhu

Ich hab jetzt schon mit einigen über das Thema Tod geredet.. Und jeder sagt er habe Angst davor..
    Wie steht ihr zu dem Thema.. Habt ihr Angst oder ists euch egal?!
    Meine Meinung:
    Es ist doch eigentlich ziemlich erleichternd wenn man weiß das man nicht für immer Leben muss.. Das man irgendwann seine Ruhe hat.. Ich denke nicht dass man vor dem Tod Angst haben muss..
    Ob es nach dem Tod noch iwie weiter geht bin ich mir ziemlich unschlüssig ...
    Es ist schwer vorstellbar da nach dem Leben NICHTS mehr sein soll.. Aber schlimm wäre das auch nicht oder?!

Eure Meinung?!

Kuraiko chan