Ich bin Kosovo-Albanerin, eingebürgert in Serbien und lebe in der Schweiz. Bin hier geboren, hier aufgewachsen und werde wohl noch ein Weilchen hier bleiben. Wer weiss wo es mich später hinführt ^^ Ich kann auch Albanisch sprechen, aber leider nicht so fliessend wie Deutsch.
Nationalität?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Eigtl. alles deutsche aus meiner Familie.
Wurde also auch in DE geboren :3 -
Ich bin Vietnamesin
Hab aber nur Schweizerpass
-
Meine Mutter ist kasachisch und mein Vater auch xD
Geboren wurde ich in Kasachstan :3 in Schtschutschinsk -
Mein Vater ist Italiener und meine Mutter Deutsche
Also bin ich auch ein Mischling :D geboren wurde ich aber in Deutschland.
-
Meine Mutter ist zur Hälfte Deutsch, zur Hälfte Portugiesisch; Mein Vater zur Hälfe Russe und zur Hälfte moldawisch.
Aber ich kann nur Deutsch richtig fließend & portugiesisch eher bröckelhaft =P -
100% Deutsch Mutter Vater Deutsch deren Eltern Deutsch und deren Eltern auch und auch deren Eltern Deutsch ... und ab jetzt bräuchte ich einen Stammbaum.
-
Ob mir das gefällt oder nicht ich bin Polin ^^
-
Deutsche aber meine eltern sind in Russland aufgewachsen oder besser gesagt Kazachstan und daher haben wir einen eher "russischen lebensstil"
-
Ich bin halb deutsch, halb französisch (verrät ja auch mein Name), in Frankreich geboren, mit zwei Jahren nach Deutschland gekommen und habe somit beide Staatsbürgerschaften ^^
Mein Vater war Franzose ;) -
Deutsche mit polnischen Wurzeln mütterlicherseits. Meine Oma ist in Polen aufgewachsen.
-
Nur Deutsch
-
Mein Vater kommt aus Südafrika und meine Mom aus Deutschland = Ich sehe aus wie Will Smith^^( eher nicht... nur von der hautfarbe her.)
-
mein opa kommt aus kroatien
das sieht man mir aber nicht an :D -
Österreicher durch und durch.
-
Geboren in Deutschland, jedoch beide Elternteile serbisch :)
-
nur deutsch
-
Bin in Deutschland geboren, aber meine Mutter kommt aus Kasachstan... :)
-
Stiefvater (Deutsch) Mutter (Deutsch)
Ich bin natürlich auch Deutsche und bin in Deutschland geboren.. (Ohh Wunder o.o) -
Russin