Ich bin Kosovo-Albanerin, eingebürgert in Serbien und lebe in der Schweiz. Bin hier geboren, hier aufgewachsen und werde wohl noch ein Weilchen hier bleiben. Wer weiss wo es mich später hinführt ^^ Ich kann auch Albanisch sprechen, aber leider nicht so fliessend wie Deutsch.

Nationalität?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Eigtl. alles deutsche aus meiner Familie.
Wurde also auch in DE geboren :3 -
Ich bin Vietnamesin
Hab aber nur Schweizerpass
-
Meine Mutter ist kasachisch und mein Vater auch xD
Geboren wurde ich in Kasachstan :3 in Schtschutschinsk -
Mein Vater ist Italiener und meine Mutter Deutsche
Also bin ich auch ein Mischling :D geboren wurde ich aber in Deutschland.
-
Meine Mutter ist zur Hälfte Deutsch, zur Hälfte Portugiesisch; Mein Vater zur Hälfe Russe und zur Hälfte moldawisch.
Aber ich kann nur Deutsch richtig fließend & portugiesisch eher bröckelhaft =P -
100% Deutsch Mutter Vater Deutsch deren Eltern Deutsch und deren Eltern auch und auch deren Eltern Deutsch ... und ab jetzt bräuchte ich einen Stammbaum.
-
Ob mir das gefällt oder nicht ich bin Polin ^^
-
Deutsche aber meine eltern sind in Russland aufgewachsen oder besser gesagt Kazachstan und daher haben wir einen eher "russischen lebensstil"
-
Ich bin halb deutsch, halb französisch (verrät ja auch mein Name), in Frankreich geboren, mit zwei Jahren nach Deutschland gekommen und habe somit beide Staatsbürgerschaften ^^
Mein Vater war Franzose ;) -
Deutsche mit polnischen Wurzeln mütterlicherseits. Meine Oma ist in Polen aufgewachsen.
-
Nur Deutsch
-
Mein Vater kommt aus Südafrika und meine Mom aus Deutschland = Ich sehe aus wie Will Smith^^( eher nicht... nur von der hautfarbe her.)
-
mein opa kommt aus kroatien
das sieht man mir aber nicht an :D -
Österreicher durch und durch.
-
Geboren in Deutschland, jedoch beide Elternteile serbisch :)
-
nur deutsch
-
Bin in Deutschland geboren, aber meine Mutter kommt aus Kasachstan... :)
-
Stiefvater (Deutsch) Mutter (Deutsch)
Ich bin natürlich auch Deutsche und bin in Deutschland geboren.. (Ohh Wunder o.o) -
Russin
-