Willkommen. :)
Beiträge von Aoigo
-
-
das hat mit sehr viel weitergeholfen,
ich wollte zu meiner Anime Fansubgruppe halt noch ein kleines Inetradio hinzufügen.
Hatte aber keine Ahnung über die rechtslage :)
Wie bekomme ich raus ob ein Lied lizenziert wurde?? -
Was ist denn da dann der unterschied, kenne mich da kaum aus :(
-
Hi Leute,
ich hab da mal so eine Frage, wenn ich nun ein Anime I-net Radio laufen lasse, brauche ich da eine GEMA Lizenz?
Ich bin mir da nicht so sicher wie es da so steht, weil ich nicht genau weiß ob die ganzen J-Pop etc. in Deutschland lizenziert wurden.
Danke schonmal für eure Hilfe.
mfg
Aoigo -
Ich enpfehle Aquarion Evol :)!! Ziemlich geile Story, außerdem One Piece, welches sehr Unterhaltsam ist, außerdem vllt. wenn du etwas erwachsenes willst Blassreiter, Highschool DxD ;)
-
70% weil man da am bestn Schlafen kann *-*
Zu wie viel Prozent magst du "alte" Animes? -
Oh man D.Greyman so gut, aber ich hasse das Ende, so ein Abeuptes, nur weil die Mangaka viel zu langsam ist. Die wollten eig noch D.Greyman 2 releasen, aber naja ichbwwrze schon seit gute 2Jahre ;)
-
-Ist bei mir Qc für unsere Projekte ;)
-Ein Jungspund
-Lustiger Bursche :D -
-hat Cloud als Ava
-Die Hundeninjaeinheit als Signa
-gute 104 Beiträge :D -
danke, ich versuch es mal gleich dir Tage :D
-
Detektiv Conan 4-6 :D
-
Hi Leute,
ich suche ein Tut wie man Anime Wallpaper erstellt, bzw wo ihr immer die ganzen bilder herbekommt um diese zu erstellen.
Da ich selber zwar bisschen Designe, aber bei so in Richtung Anime weniger gemacht habe, auch was Signaturen betrift.mfg.
Aoigo
-
こんにちは みなさん (Konichiwa mina-san),
ich bin Aoigo, 18 Jahre alt und bin zufällig auf das Forum hier gestoßen.
Freizeitlich Treibe ich Sport, mache mit meiner Gruppe Fansubs, programmiere kleinere Dinge, und kümmere mich um den ganzen PC- schnick schnack.
Wie die meisten (wenn nicht sogar alle :D) liebe ich Animes, und bin sozusagen mit denen aufgewachsen. Auch Japan ist für mich einfach ein Fantastisches Land, welches ich vorhabe (nach meiner Schulischen Laufbahn) zu besuchen :).
Ich lebe hier in BaWü, aus dem sogenannten Schwabenländle ;) und sollte dieses Jahr mein Abitur machen :D (falls nichts unvorsehbares kommen solte).
Das wars eigentlich, ach ja, momentan schaue ich, was Anime betrifft, Fairy Tail, Sword Art Online, One Piece und Aquerion Evol. Mangas lese ich momentan "nur" Naruto und Detektiv Conan ;)
Tja denke das wars :DGruß
Aoigo :D
-
Eigentlich fast alle Ballsportarten, hauptsächlich spiel ich aber Fussball. Anschauen bur bei richtigen Derby Spielen, und Länderspiele, außerdem wenn Japan spielt!! Ich bin momentan total von denen überrascht, Shinji Kagawa <3 so awesome :)
-
Also die Story von allen Spielen fande ich schon richtig Gut, hab das Manga jetzt spezifisch noch nicht gelesen, habe aber Hihe erwartungen was dies anbelangt ;)
-
resident Evil?