Ich mag Basketball, obwohl ich nicht sonderlich gut darin bin.. Hauptsache es macht Spaß :D

Was ist eure Lieblingssportart?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
können tu ich garnix :P
aber basketball macht spass und fussball guck ich(zählt das?) -
ich kann gar nichts aber ich spiel und schau gern fußball
-
Eigentlich fast alle Ballsportarten, hauptsächlich spiel ich aber Fussball. Anschauen bur bei richtigen Derby Spielen, und Länderspiele, außerdem wenn Japan spielt!! Ich bin momentan total von denen überrascht, Shinji Kagawa <3 so awesome :)
-
ich fahre gern Fahrrad ^^
und spiele auch gern Basketball,obwohl ich relativ schlecht bin was eigentlich eine verschwendung ist bei meinen 198cm ^^ -
Basketball^^
-
Radfahren, Bergwandern und damals Tischtennis.
-
Baseball und Badminton woohoo :P
-
wir haben letzens baseball gespielt, einfacher aber - erster schlag homerun!! wuup^^ find ich toll, basketball is auch super, badminton aber auch^^ ich hab früher ne ganze zeit lang karate gemacht, aber jetz is es iwie verloren gegangen.... :( aber na ja,...... fussball, soorryy, mag ich eig so nit, erst recht nich, wenn ich ins tor muss O.O
-
ich mag fußball sehr gern,gegen basketball spricht nichts und ich hasse turnen
-
Ju-Jutsu/MMA mach ich jetzt seit nem Jahr, ist wirklich genial und gefällt mir sehr gut!
Ansonsten noch Tennis, bis ich mit JJ angefangen hab als Leistungssport ^^ -
Ju-Jutsu/MMA mach ich jetzt seit nem Jahr, ist wirklich genial und gefällt mir sehr gut!
@Beelze-sama
JuJu habe ich auch damals ausgeübt, etwa 2 Jahre. Welchen Rang hast du bisher erreicht? :) Was mich auch interessieren würde, wäre warst du ebenfalls schon auf einem turnier?LG.: Tarmin
-
Reiten, schwimmen und Badminton :D
Das sind die, die ich am liebsten mache :) -
@Beelze-sama
JuJu habe ich auch damals ausgeübt, etwa 2 Jahre. Welchen Rang hast du bisher erreicht? :) Was mich auch interessieren würde, wäre warst du ebenfalls schon auf einem turnier?LG.: Tarmin
Das Jujutsu-do gehört zum Hochschulsport und ist komplett auf Alltagssituation, Straßenangriffe etc. ausgelegt. Also es ist nicht für Turniere geeignet ^^
Hab neulich auf nem Lehrgang die Prüfung zum gelben Gürtel bestanden.Früher als ich noch im Karate war bin ich mal auf ein, zwei Turniere mit, hat mir absolut nicht zugesagt...
-
Shotokan und Streetfight Karate
-
Schwimmen, geh ich heute auch wieder.
würd ja gern ne Kampfsportart machen, wie früher Judo, liegt mir aber nicht...
-
Kraftsport, die eigenen grenzen überschreiten!
-
Mein Lieblingssport ist Kendo ... Ich liebe Schwerter und man lernt auch viel durch diesen Sport
-
Bin in einer Volleyballmannschaft. :')
Und sonst geh ich gerne schwimmen und manchmal Tennis spielen.
Aber das nur nebenbei.
Fahr auch mal Skateboard...mit mittelmäßigen Erfolgen :'D -
Handball - es ist schnell, fordernd und es fließen keine Tränen wenn sich jemand das Schienbein stößt; nicht wahr liebe Fußballgemeinschaft? :)
-