Ich mag Basketball, obwohl ich nicht sonderlich gut darin bin.. Hauptsache es macht Spaß :D
Was ist eure Lieblingssportart?
-
-
können tu ich garnix :P
aber basketball macht spass und fussball guck ich(zählt das?) -
ich kann gar nichts aber ich spiel und schau gern fußball
-
Eigentlich fast alle Ballsportarten, hauptsächlich spiel ich aber Fussball. Anschauen bur bei richtigen Derby Spielen, und Länderspiele, außerdem wenn Japan spielt!! Ich bin momentan total von denen überrascht, Shinji Kagawa <3 so awesome :)
-
ich fahre gern Fahrrad ^^
und spiele auch gern Basketball,obwohl ich relativ schlecht bin was eigentlich eine verschwendung ist bei meinen 198cm ^^ -
Basketball^^
-
Radfahren, Bergwandern und damals Tischtennis.
-
Baseball und Badminton woohoo :P
-
wir haben letzens baseball gespielt, einfacher aber - erster schlag homerun!! wuup^^ find ich toll, basketball is auch super, badminton aber auch^^ ich hab früher ne ganze zeit lang karate gemacht, aber jetz is es iwie verloren gegangen.... :( aber na ja,...... fussball, soorryy, mag ich eig so nit, erst recht nich, wenn ich ins tor muss O.O
-
ich mag fußball sehr gern,gegen basketball spricht nichts und ich hasse turnen
-
Ju-Jutsu/MMA mach ich jetzt seit nem Jahr, ist wirklich genial und gefällt mir sehr gut!
Ansonsten noch Tennis, bis ich mit JJ angefangen hab als Leistungssport ^^ -
Ju-Jutsu/MMA mach ich jetzt seit nem Jahr, ist wirklich genial und gefällt mir sehr gut!
@Beelze-sama
JuJu habe ich auch damals ausgeübt, etwa 2 Jahre. Welchen Rang hast du bisher erreicht? :) Was mich auch interessieren würde, wäre warst du ebenfalls schon auf einem turnier?LG.: Tarmin
-
Reiten, schwimmen und Badminton :D
Das sind die, die ich am liebsten mache :) -
@Beelze-sama
JuJu habe ich auch damals ausgeübt, etwa 2 Jahre. Welchen Rang hast du bisher erreicht? :) Was mich auch interessieren würde, wäre warst du ebenfalls schon auf einem turnier?LG.: Tarmin
Das Jujutsu-do gehört zum Hochschulsport und ist komplett auf Alltagssituation, Straßenangriffe etc. ausgelegt. Also es ist nicht für Turniere geeignet ^^
Hab neulich auf nem Lehrgang die Prüfung zum gelben Gürtel bestanden.Früher als ich noch im Karate war bin ich mal auf ein, zwei Turniere mit, hat mir absolut nicht zugesagt...
-
Shotokan und Streetfight Karate
-
Schwimmen, geh ich heute auch wieder.
würd ja gern ne Kampfsportart machen, wie früher Judo, liegt mir aber nicht...
-
Kraftsport, die eigenen grenzen überschreiten!
-
Mein Lieblingssport ist Kendo ... Ich liebe Schwerter und man lernt auch viel durch diesen Sport
-
Bin in einer Volleyballmannschaft. :')
Und sonst geh ich gerne schwimmen und manchmal Tennis spielen.
Aber das nur nebenbei.
Fahr auch mal Skateboard...mit mittelmäßigen Erfolgen :'D -
Handball - es ist schnell, fordernd und es fließen keine Tränen wenn sich jemand das Schienbein stößt; nicht wahr liebe Fußballgemeinschaft? :)