Eigentlich liebe ich ja Gries Pudding... aber den, den Mama gemacht hat gerade, schmeckt irgendwie nach Pappe /:
Beiträge von Riko Chan
-
-
ich mach auch gern wieder mit, falls ich nich sofort in runde1 wieder vom Wolf gefuttert werde xD
-
Ne ich mache alles > Render, Avas, Wallpaper && Signaturen ^^
Wenn du ein Set willst, wie gesagt, das oben gesagte, Bild/er & Text (falls gewünscht) ^^
Edit: Normale Bilder gehen voll in Ordnung! Wenn ich es benötige, render ich sie selbst ^^ <3
-
ja ich nehme gerne Aufträge an
ihr müsst mir nur ein Bild geben, welches ihr möchtet, das ich nutze und falls ihr einen Text möchtet, den auch dazu schreiben (:& vielen Dank für das Lob *-*
-
Hab mal wieder, wo ich endlich n vernünftigen PC hab, 2 Walli+Signatur Sets gemacht (:
1. SAO
Spoiler anzeigen
2. Inu x Boku SS
Spoiler anzeigen
-
heute kommt mein neuer Rechner *-*
-
-
Ich hab mir heute 2 Mangas von Inu x Boku secret service geholt *-*
-
Fate? aus welchem Anime ist dein Set? (ava + signatur)
-
Herzlich Willkommen (:
Spielst du auch irgend welche Games wie LOL oder so?
-
Endlich schneit es bei uns *-*
-
;( also ich teile kurax Meinung garnicht!
Ich war vor 2 Jahren da und es war der beste Tag in meinem Leben.
Man trifft Leute die die selben Interessen teilen. Tolle cosplayer & die Merchandise ist auch für so ein Event nicht so teuer!
Mir hat es super gefallen und ich empfehle es jedem weiter!
Aber ich denke, wie alles, liegt es halt im Auge des Betrachters! -
Ich komme auf jeden Fall mit meinem Freund
-
Herzlich Willkommen in unserem Irrenhaus Pati
-
-
Ist es scheiße zuzugeben das man sich Freunde wünscht die in der Nähe wohnen und die selben Interessen teilen, wie einer selbst Q.Q
-
hehj.. ich bräuchte wen zum reden.. wer stellt sich zur verfügung?
-
Hallii Halloo Ihr lieben :D
ich hab mir überlegt ob wir in nächster zeit vielleicht mal wieder ein Treffen machen? Wo ich diesmal dann auch wirklich dabei sein werde xD
Aber erstmal die Frage ob ihr überhaupt lust hättet?
Man kann diesmal ja auch n anderen Ort zum Treffen nehmen, wenn Osnabrück eher ungünstig ist oder so .__.Ich freu mich auf Antworten
-
-