Comedy mit viel Ecchi = Highschool Dxd sonst fällt mir spontan auch nix ein =)
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ok danke :D
-
Muss aber auch ehrlich zugeben, ich steh einfach nicht so sehr auf den Humor in Animes.
Aber in Serien meist leider auch nicht I:
Ich meine im Real Life finde ich echt den dümmsten Scheiß witzig aber einfach kaum was im fiktionalen Bereich :') -
Oder schau dir Working!! an, wenn du ihn noch nicht gesehen hast.
Ich fühl mich grade steinalt - meine Mutter hat mir früher meinen Kassettenrecorder zur Strafe weggenommen. Einen eigene Fernseher hatte ich eh nie...
-
Ohhh o:
Wie alt bist du denn ? -
Ich habe jetzt meinen ersten Fernseher.
Weggenommen wurde mir mein Gameboy sp,Kassetten/CDs,ein Buch
aber oft gab es einfach nur Hauserrest und dabei ging ich so oft weg auch damals xD
-
Hauserrest gibt es beim mir leider nicht weil ich sowieso nicht raus gehe
-
Guten Abend (:
-
Ich finde es schön wie öfters mal von Waifus die Rede ist und mir auffällt, dass ich keine Waifu habe :c
Wer braucht Waifus wenn man Husbandos haben kann :cSoushi!!111einself!1
-
Willkommen neuer User? :D
-
Ohayō, ich gesell mich auch mal in die Laberecke. :3
-
Huhu :D
-
kann mir bitte jemand kurz einen lustigen anime empfehlen?
Dafür gibt es eigentlich das Thema: Allgemeine Fragen zu Anime [Suchen/Fragen/EMPFEHLUNGEN/etc.] - Wobei ich Working!! auch sehr lustig finde. Oder eine neuere Serie: Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Absolut zum Brüllen. xD
-
heute kommt mein neuer Rechner *-*
-
Pika, es sprich aber auch absolut nichts dagegen die Laberecke für solche Fragen zu verwenden, so lange sie nicht untergehen. Das ist jedenfalls um einiges mehr wert als zwei Seiten voll mit Guten Morden, Hallo, Moin, Mittag, Moin, Nabel, Keiner da?, Hi, Irgendjemand on?, Hey... etc. ;3
-
Sooo, jetzt ab nach Hause.~ Der Himmel ist gerade so schön dunkelblau. ~ *-*
-
ich lebe noch, auch wenn ich extrem wenig zeit hab >.<
sorry das ich kaum noch on bin
-
Huhu. :3
-
irgendwas interessantes passiert während ich abwesend war?
-
Das selbe könnte ich auch fragen