ja Daichii, Annie aus LOL ^^
Beiträge von Riko Chan
-
-
Also ich verkleide mich heute abend vielleicht als Annie xD
und wenn Kinder bei uns klingeln, nehme ich ihnen die Süßigkeiten weg und schenke ihnen Obst xDD -
Ich habe grad ziemlich viel Stress, wegen Arbeit finde und Bewerbungen schreiben, daher bin ich gerade zur Zeit auch nicht so viel aktiv, Gomenasai
& zum Spiel, mir fällt nicht wirklich was ein, außer das Nox & Max noch leben xD obwohl sie ja meist die ersten waren, die durch diesen running Gag tot waren.. Aber natürlich könnte Max ja auch recht haben und Haru spielt mit uns ein fieses Spiel O:
Mehr weis ich leider nicht zu sagen, AUßER : Hehj Bewerbungen und son Shit warten auf mich -.-
EDIT: Ich hab von der letzten Runde und so, so wenig mitbekommen, das ich nichtmal gemerkt hab das Nox doch schon futsch is o.O
-
Ohayo alle zusammen
-
Danke ): werde ich ihm ausrichten
-
Seine eine Niere ist kaputt und er hat Schmerzen, aber er hat auch Persönliche Probleme, die mich auch sehr belasten ):
-
Meinem Bruder geht es ziemlich schlecht und ich hasse es, dass ich nichts dagegen machen kann Q.Q
-
*schnief, heul, waaaaaaaaaaaah* Ich hasse was immer passiert....
-
will einer von euch mit mir LOL spielen q.q
-
Scorb, komm zu meiner Party,
meine beste freundin und ich wollen den Kindern die bei uns klingeln die Süßigkeiten wegnehmen xDDD und geben ihnen dann obst.
das ist viel gesünder für die xD -
Libra
Die armen Tomaten -
Boa Daichii, das Set hat Stil O:
-
Mein Statement ist, das Max immer noch nicht gestorben ist, und meistens ist er einer der ersten, also tippe ich darauf das er ein Wolf ist °^°
-
Libra: Danke *___* bin dann in skype, kannst es mir dann da schicken ^^
Daichii, wird bestimmt nicht kacke sein, bin schon gespannt, wies ausschaut :D
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen
-
Du Libra? Würdest du mir vielleicht eine signatur mit dem render hier machen? Auch so dunkel und ANDERS, wie deine?
*anfleeeh*Spoiler anzeigen
-
Ohayo meine stillen gefährten
-
Sherlock Nox, darf ich dein Riko Watson sein?
-
Ihr habt 48h Zeit um:
alte folgen von Veronica Mars zu sehn,
dem Glücksspiel zu verfallen,
und etwas 'Böses' zu fangen.Soll das vielleicht heißen das der Wolf, diese Sereie/Film (was auch immer das ist, ich kenne es nicht xD) mag ? Oder liebt er das Glücksspiel?
-
ich mag halloween nicht Haru q.q
ich hab allgemein angst vor grusel, daher mach ichs lieber ffeundlich und eher hell ^^