Ich gebe offiziell bekannt, das ich mein Amt als Weltherrscherin niederlege
Beiträge von Riko Chan
-
-
Boah was für ein Batzen an Informationen O:
aber ich hab mich tapfer durchgeschlagenlesen
So, hör bitte auf Daichii und nimm dich in Acht vor Sekten, Weltherrschern, Göttern und Kriminellen, die gibt es echt zu genüge hier xDD
(sagte die Weltherrscherin Riko *hust* / ne ernsthft, ich hab mein Amt niedergelegt, ich bin einfach nur Rasende Reporterin)
Auf jeden Fall, finde ich es auch sehr bemerkenswert wie offen du mit allem umgehst und uns dein leben so offen legst! && hehj, ich melde mich sogar freiwilig als Animefreund xD
DENN wir sind hier eine grooße kuschelige Family ^_____^
ALSO HERZLICH WILLKOMMEN -
Noko
Ja Daiichii .__. besonders wenns spannend wird
-
ich warte auch immer 1 woche auf GGO Q.Q
und warten ist kackaaa -
okay 1x spiele ich noch mit, auch wenn ich die Niederlagen und das ständige hängen lang nicht mehr mitmachen kann xD auch eine Katze verliert mal ihre 9 leben
-
:) wir haben eine Geheimsprache die für Verwirrung sorgt
-
hallo ihr Lieben
-
Achja, nochmal wegen Doubt...
ICH HABS EUCH JA GESAGT!!!
aber niemand hört ja auf mich qwq -
Also ich will ja nix sagen,
ABER ICH HABS EUCH JA GESAGT!!!!!! -
ja Casura, da wäre ich voll für, extra n Hasenhimmel-Threat :D
-
wenn Lilium der Wolf ist, dann werde ich euch zuspamen mit: "Ich habs euch doch gesagt xD"
-
Wie gehts euch (:
-
-
Also einfach mal ein mucks aus dem Hasen Himmel. - Riko chan hat nicht gevotet da eh die Überzahl für mich gestimmt hatte und ich nicht zuhause war und das voten verpennt hab
-
Hasenhimmel..
Ich schreibe immer so, habe ich ja gesagt.
Und das ich in dem Zeitraum wo max gefressen wurde nicht online war auch. Nunja.
Bitte rächt mich! Findet den Bösewicht!
Ich glaub ja immer noch das es Lilium ist.... -
Ich hab ein Alibie QwQ
zwischen der Anmeldung und beginn der 1 Runde, war ich nicht online! -
Dann hast du ja Glück .__.
-
is so bei sachen aus China/Japan..
ich hasse es immer voll, da ich ein voll Ungeduldiger Mensch bin xD -
Jetzt haste es ja gesehen ! && wie gesagt, mir egal, hängt mich doch, ich bin ein Häschen, ein friedvolles Häschen Q.Q
Ich schreibe nunmal so.Ganz ehrlich, ich spiele nie wieder nach diesem Spiel Doubt, denn wenn ich Hase bin, werde ich immer als erstes rausgekickt oder gefressen, das ist so mies!
-
Schön das du mir in den Rücken fällst Daiichii .__.
Ich hab nur die selbe Wortwahl gebraucht, weil ich nix auf synonyme gebe und halt einfach das nochmal betonen wollte:
DAS LILIUM UNTER SEINEM HASENFELL EIN WOLFSPELZ MIT REIßZÄHNEN HAT!!na, soll ich es nochmal erwähnen? und nochmal? und noch viele viele male????
ABER hehj, wenn ihr dem Wolf einen gefallen tun wollt, bitte. Hängt mich, is mir egal -.-