Ich glaube ich sollte das Ferrero Rocher an dich zurück geben, du hast es wirklich verdient :'D
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Es kann meinetwegen auch GLEEber bei dir bleiben.
-
Ich glaube ich hab diese Runde hart verkackt :'D
-
Well.
Ich will euch ja nicht zu nahe treten aber seid ihr sicher das ihr nicht irgendetwas seltsames zu euch genommen habt (vielleicht eine Prise Troll?)
-
-
SPOTT UND HOHN
-
STOLZ UND VORURTEIL
-
Sie meinen?
-
Spott und Hoden?
-
Sie meinen?
Ein einfacher Klick auf das Bild wird deinen Horizont erweitern. -
Ein einfacher Klick auf das Bild wird deinen Horizont erweitern.Nun ich weiß ja nicht ob du des Lesens fähig bist allerdings habe ich "seid" geschrieben. (Man darf mir hier gerne vorwerfen das ich die Editier funktion benutzt habe, es ist mir nähmlich total egal)
-
Nun ich weiß ja nicht ob du des Lesens fähig bist allerdings habe ich "seid" geschrieben. (Man darf mir hier gerne vorwerfen das ich die Editier funktion benutzt habe, es ist mir nähmlich total egal)
Ich möchte nicht gemein sein aber mir fällt gerade spontan ein:
Wer nämlich mit 'h' schreibt, ist dämlich.
-
Ich möchte nicht gemein sein aber mir fällt gerade spontan ein:
Wer nämlich mit 'h' schreibt, ist dämlich.
Nunja normalerweise würde ich ja jetzt sowas sagen wie: "Danke ich weiß"
Andererseits kann ich dir
1. gerne mein Ärztliches Artest zeigen das ich ne Lese-Rechtschreibschwäche habe.
2. Ich mich im Internet und vor allem in nen Smalltalk bereich eines Forums nicht stark um eine Grammatikalisch Richtige Ausdrucksweise kümmere solang man ohne große Probleme erkennen kann was ich meine und das kann man. -
Kopf|Wand
Jeder nach seinem ermessen. Zitieren wird überbewertet.
-
whatev0r
Offline und so. Gute Nacht.
-
Night
-
Nachti! Ich bin auch mal weg.
-
Achja, nochmal wegen Doubt...
ICH HABS EUCH JA GESAGT!!!
aber niemand hört ja auf mich qwq -
Arme Riko-chan. D: *pat pat*