465 . la la la ._____.
Beiträge von Riko Chan
-
-
Guten Abend liebe Leute
wie geht es euch an so einem wunderbaren Sternenerfüllten Abend? -
Direkt Cloppenburg (:
-
Hellow & guten Abend ^^
-
Oh du Arme ):
Gute Besserung Misaki <3 -
HALLÖCHEN ihr lieben (:
Wie geht es euch? -
Guten Abend (:
-
Miep miep .__.
-
hehe
ja Free! ist toll <3
Ich bin gerade dabei nochmal Scrubs von vorne zu gucken und ich bin gerade so gerührt gewesen, von dem was
Dr. Cox gesagt hat:Beziehungen sind so... zerbrechlich. Es genügt eine Winzigkeit, eine kleine Beleidigung und schon entsteht ein Sturm. Und wenn dieser Sturm an Zerstörungskraft zunimmt, dann, mein Freund, solltest du lieber das Weite suchen. Und Peng, schon ist der Lack ab. Auf einmal merkt man, dass das liebe Mädchen, das man geheiratet hat, gar kein liebes Mädchen ist. Nein, sie ist ein Monster. Und damit meine ich nicht die lieben, zotteligen Monster aus der Sesamstraße. Ich meine die Monster, die deine Würde als Küchentuch benutzen, um die letzten Krümel aus Männlichkeit wegzuwischen, die noch nicht zertreten sind. Natürlich... bin ich ihr bestimmt ab und zu mächtig auf die Nerven gegangen, aber ich hab gedacht, sowas müsste in der Ehe einfach drin sein. Aber als es vorbei und wir uns getrennt haben, da habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gewusst, wen von uns beiden ich mehr hassen sollte, sie oder mich. Ich hab rum gesessen und mich gefragt, warum unsere Freunde nicht solch einen Krieg gegeneinander geführt hatten. Tja, und die Antwort ist ziemlich einfach: Die sind glücklich gewesen und wir nicht.
Beziehungen funktionieren nicht wie im Fernsehen oder im Kino. Kriegen sich die Beiden oder nicht und dann klappt es und sie sind ein Leben lang glücklich, Schwachsinn. 9 von 10 Beziehungen scheitern, weil die Leute nicht zusammen passen und die Hälfte der Ehen, die dann noch entstehen, werden wieder geschieden. Und trotzdem hat mich der ganze Mist nicht zum Zyniker gemacht, das ist nicht wahr. Nein... Ich glaube schon, dass die Liebe hauptsächlich dazu dient, dass die Menschen sich teure Pralinen schenken können und in manchen Kulturen vielleicht auch Hühner. Sie können mich gern für'n Arsch halten, aber ich glaube, das stimmt wirklich. Mein Fazit ist: Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist, sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die Zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.
-
Hallöchen
-
Wieder zuhause :D
der Abend war so toll!! -
Dankeschööön ^____^
-
ich gehe jetzt mit Arbeitskollegen grillen (:
-
- Awww Kanra *-* wie süß von dir!
-
ja Kanra? .__. was ist denn?
-
danke Saito
-
was geht ab? :D
-
Ich finde es wirklich Schade, das hier immer weniger los ist..
früher war es hier immer gefüllt und auch friedlich ): -
ich fände es auch toll ein paar von euch da zu sehen (:
ich cosplaye nun endgültig Rikka von Chuunibyou demo koi ga shitai
aber eine Own-Version mit langen, anstelle von kurzen Haaren ^^ -
habe dir meins gerade geschickt (: