Oh du Arme ):
Gute Besserung Misaki <3
-
-
Danke Riko :)
Wer weiß was heute los ist..schon den ganzen Tag.Und wie gesagt, ich bevorzuge gar keine Medikamente :D
Möchte meinen Körper erst gar nicht daran gewöhnen..und außerdem, so selten, wie ich Schmerzen habe (höchstens 2x im Jahr), würden mir die Tabletten schlecht werden.. und billig ist es auch nicht immer.. -
[Bambi]
Schön XD
Bleibt er jetzt ein Reh? -
Yup, ein Reh für unseren Wald. :>
-
Awwwww, irgendwann wird der Wald noch zu einem richtig netten Ort =D
-
Aber irgendwann kommt die Tollwut
-
Gegen die Tollwut haben wir ein gutes Hausmittel.
Es heißt Seil. -
-
Der Wald ist ein richtig netter Ort. :<
Es gibt zwar Wölfe, Füchse, Eulen, Serienmörder und Sekten aber die wollen eben auch an einem schönen Ort leben! -
Rot ist auch eine wirklich schöne Farbe.
-
Wälder und Berge sind für mich die schönsten Orte der Welt *_*
Eulen habe ich aber leider noch nie gesehen :( dafür aber Füchse, Rehe, Hasen, Dachse, Eichhörnchen...
Es ist echt was ganz anderes, wenn man diese schönen Tiere nicht nur auf Fotos betrachten muss.Besonders Füchse finde ich echt schön! Aber die sind viel zu menschenscheu bei uns hier..schaffe ich es meist nicht mal rechtzeitig Bilder zu knipsen
-
bin nun inaktiv
-
warum? O.o
-
Neeeeeiin Nabuuu :O
-
-
AURELIE
Eulen habe ich aber leider noch nie gesehen dafür aber Füchse, Rehe, Hasen, Dachse, Eichhörnchen...
Es ist echt was ganz anderes, wenn man diese schönen Tiere nicht nur auf Fotos betrachten muss.Bei mir haben mal zwei oder drei Eulen gewohnt, die dann immer nachts an meinem Fenster vorbei geflogen sind.
Ich habe mich gefühlt wie in Hogwarts *___*
Dachse habe ich bis jetzt leider immer nur tote gesehen =( -
Hab einen Igel gesehen. Wurde von unten raus aufgefressen. o,o Also wars eigentlich nur noch ein Stachelrücken. XD
-
hats dir denn wenigstens geschmeckt o: ?
-
xD
Dachse hab ich bisher weder Lebendig noch Tod gesehen.
-
Ich mag lebendige Katzen ._.
Und wenn Albi in den Chat kommt, das mag ich auch