Hast du gut gemacht Nox :D
Beiträge von Riko Chan
-
-
wie findet ihr meine neue Ahri Signatur *-*
-
-
Es macht auch gar keinen Spaß irgendwie dieses Mal, weil keiner was sagt /:
es ist dieses mal viel zu ruhig hier >.>*sich Karotten nehm und mampf* wie ich Karotten Liebe *-* aber Baby Mörchen sind noch viel leckerer
-
Sekai, sie meint in Fates Screenshot, unten die chats, da hat Fate mit ihr geschrieben xD
-
Ich hab mir mal Gedacht paar Render von Kantoku zu machen, weil die einfach die schönsten sind ^^
und hab auch aus einem Render davon ein Wallpaper gemacht :DIhr dürft die Render gern benutzen, wenn ihr wollt.
WALLPAPER:
Spoiler anzeigen
RENDER:
Spoiler anzeigen
-
An die LOL Spieler: Kann es sein das der LOL Server wieder kaputt ist? xD
bei mir kann es keine Verbindung zum Server herstellen.. -
Ich will auch Karotten Popcorn im Hasenhimmel essen Q.Q
WOLF, töte mich ;( -
Nein, Say war die Hexe, guckt euch doch Runde 3 an, da steht, das er sich selbst geschützt hatte eine Runde vorher , und da wo er jemand anderen geschützt hat, ist er gestorben.
-
Mhm.. Neko wars also nicht /:
Gomenasai Q.QDie Theorie die Bambule da hatte, ich denke auch nicht das er Wolf ist, nur wegen der Buchstaben ..
Manchmal sollte man vielleicht nicht zu viel in Casuras Texte hineininterpretieren, weil es uns nicht oft geholfen hat.
Und wir haben auch nicht mehr viel Zeit den Wolf zu finden. Max, Nox? Ihr 2 seid doch immer auch ganz gut in dem Spiel gewesen,
wieso helft ihr uns jetzt nicht mal Q.Q(außer natürlich einer von euch ist Wolf.. dann würde sich die Antwort von allein ergeben)
-
Erza, das mit dem Smiley finde ich auch recht gewagt, ich denke nicht das Casu aus einem Smiley gleich so eine Interpretation mit Dreieck und Viereck macht.
Ich denke auch irgendwie das es Neko ist, weil sie oft, wenn sie Wolf war eher ruhig war und so von sich abgelenkt hat. Deshalb geht meine Stimme an Neko.
-
Nanocci, jeder sagt er ist Hase. Trotzdem sind wir alle verdächtig. Und ich finde eher, dass die, die so ruhig sind viel verdächtiger scheinen. Neko..? Shisa?
Sagt mal was! -
karneval... feier ich nich..
ich hab mir meinen lästigen leberfleck entfernt *-*
-
Kopiert einfach Behauptungen anderer xD
-
Also erstmal, arbeitest du mit PS ?
Wenn ja, ich tue auf die oberste Ebene immer noch eine extra Textur, und schaue dann die effekte durch (also die durchsitigkeits-effekte) welche am besten passen. und das matte stammt ja von der Textur, also musst du eigentlich nur so eine matte, dunkle Textur nehmen ;D&& ja, ich weis, ist etwas langgezogen /: werde ich auch ändern xD da ich den Auftrag falsch verstanden hab, Gomenasai Fate Q.Q
-
Fate :D aus den weiten des Internets xD
Deviantart, ^^ gibts einfach die tollsten Render *-* -
liegt falsch!
-
Ist erst seit kurzem Moderator (:
-
-