[Spiel 65] Runde 4

• [Spiel 65] Runde 4

Bevor jemand fragt: Neko ist schon tot,
    sie hat den ominösen Freundschaftsmord auch diesmal nicht begangen.
    Ich kann euch nicht erklären, warum Max vom Wolf gefressen wurde.
    Aber da ihr so verloren ausseht: Das die Prophezeiung der Hexe,
    ebenso wie die Schutzmaßnahmen schief ging, heißt nicht das sie schon tot ist.
    Wenn man genau nimmt, wäre sie tot, wenn sie richtig gelegen hätte.
    Und wieso geht ihr davon aus, das ich euch Hinweise gebe?

Vielleicht will ich ja, das mein Wolf gewinnt!?

[Bambu] [Nano] [Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]

Ihr habt ~47 1/2 h zum
    meditieren, nachsinnen, verstehen, erkennen und hängen.
    Oder um einfach einen weiteren Hasen zum Galgen zu bringen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Okay...Ähm...jemand nen Vorschlag, wer der Wolf sein könnte? Ich find euch inzwischen alle ziemlich verdächtig, ich kann da gar nicht anständig priorisieren. Entgegen Kurax Voraussage wirds zumindest für mich nicht leichter, den Wolf zu erkennen.

Pfff...wenn ich jetzt schon entscheiden müsste, wärs wohl Erza. Mit welcher Entschiedenheit sie letzte Runde gegen mich gewettert hat, das sah so aus, als hätte sie sich im Vorfeld entschieden, mich zum Teufel zu jagen. Dafür, dass sie es nur vermutet hat, war sie viel zu engagiert dabei. Ich meine, eigentlich sollte man doch zweimal über sowas nachdenken, anstatt sich direkt darauf zu versteifen. Außer, es ist einem egal, ob der andere wirklich schuldig ist, sondern einem wichtiger ist, dass man die anderen auf seine Seite zieht.

Zitat von ErzaTheLight

VOTE FOR MISTER BAMBULE UND SCHAUT IN HINRICHTUNG 2 NACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich habe auf Shisa gevoted, weil
    keine Ahnung ich konnte mich zwischen Bambule und SHisa nicht entscheiden, bzw. musste mich zwischen denen entscheiden. Irgendwie wurden die nicht verdächtigt und das macht mich suspekt.

• Der einzige verdächte ist nun für mich Bambule. Aber vielleicht hat der Wolf auch gedach, er tötet Kurax, weil ich noch Bambule in der Verdächtigenliste hab und den wahren Wolf schon ausklammerte. Oder es ist umgekehrte Psychologie und der Wolf, also Bambule, wusste, dass ich so denke.. Oder ich täusche mich komplett... Ich finde einfach keine Anhaltspunkte...