Geil Geil Geil. Sobald Kirito ernst macht mit seinen zwei Schwerter >> insane. Muss ich fünf mal wiederholen >> jedesmal.
Beiträge von Jibaku-kun
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Krasser Anime, kranke Handlung, doch Faszinierend. Des mit dem psycho pass finde ich krasse stell mir die Zukunft auch so vor, das mehr auf die Psyche geachtet wird. Daher
-
Nice Luv it. COD mit Bomben ist mal was anderes. Stellt Leute unter Druck und zeigt wie sie sich in krassen Drucksituationen Verhalten und entscheiden. Go Sakamoto-han!!!!
-
Wie Laotze schon sagte: ,,Greife nirgends ein und lasse die Dinge ihren Lauf nehmen''. Einfach chillen gut fühlen und abgehen wenn die Zeit gekommen ist.
-
Xzibit - get your walk on >>> Wenn ich 70 bin, werd ich mir immer noch Hip Hop reinziehen. Auch wenn meine Enkel mich dann peinlich finden >> That's Life
-
Bin hier seit zwei Tagen unterwegs, und mir fällt zu keinem Thema was ein. Wo geht's zu den Witzen?