Halli hallo und auch ein herzliches Willkommen meinerseits, ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein :)
Beiträge von Neta
-
-
Ich hab mir zuletzt Record of Grancrest War Band 03 und Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Band 02 zugelegt und kann beide nur wärmstens empfehlen. ;)
-
Ich muss diese Woche mal schauen wie es ausschaut, aber melde mich spätestens am Wochenende ob es bei mir klappt ;)
Edit: Also bei mir sollte es klappen :)
-
Ich bin seit dem 25. November 2012 dabei, war dann anfangs ein wenig aktiv aber dann gut 5 Jahre nicht mehr bis zum CT in BW im Sommer letztes Jahr :D
-
Also ich bin Samstag und Sonntag dort ;)
Hirayuki hat bisher glaube ich niemand geplant :/
-
Fenrir ist ausgebessert :p
-
Kalitrax ich zeig es dir das nächste Mal ;)
-
Soooo, dieses Mal wurde ich auserkoren den CT Bericht zu schreiben.
Der Tag begann schon etwas früh, zu früh und zwar Trafen sich Kalitrax , Momonga , Zenketsu und ich bereits um 9:30 Uhr in einem Vorort von Stuttgart um festzustellen das wir uns eine Stunde zu früh getroffen hatten. Hmm wie konnte dies denn nur passieren? Mühevoll recherchiert und geplant wurde diese Uhrzeit von dem Lieben Kalitrax der extra GoogleMaps nutzte um die Fahrtzeit nach Ulm zu erfahren. Naja, die Handhabung einer solchen App müssen wir ihm wohl das nächste Mal nochmal zeigen. Nicht desto trotz ließen wir uns deshalb nicht die Stimmung verderben und stauchten ihn ein wenig um anschließend im nahegelegenen Burger King zu Frühstücken, da wir ja alle ein wenig zu früh losmussten.
Um etwa 10:30 Uhr machten wir uns dann auf den Weg nach Ulm wo wir dann um 11:45 Uhr die anderen wo mit dem Auto kamen in einem Vorort von Ulm Trafen darunter waren Shifty , Fenrir , Manul , Momonga , Yuzuki , Hirayuki , Sascha-kun , Zenketsu , Kalitrax und ich. Nach einem kurzen Pläuschchen machten wir uns dann auch den Weg zum Ulmer Hauptbahnhof um die Restlichen ( Miau , Libertine , _Ayumi_) die mit der Bahn angereist sind um 12 Uhr abzuholen und mit in die Innenstadt zu nehmen.
Nachdem wir nun Vollzählich waren machten wir uns gegen 12:30 Uhr gemeinsam auf den Weg zu Comic Splash wo der ein oder andere sich was gekauft hat oder auch bereits im Voraus Vorbestelltes abgeholt hat. Bevor wir uns nun wieder auf den weg machten entschieden wir uns noch schnell das Gruppenbild für das CT zu machen was netterweise der Besitzer/Mitarbeiter von Comic Splash übernahm damit wir vollzählig auf dem Bild vertreten sind. Nachdem jeder sein gekauftes noch schnell im Auto oder in den Taschen untergebracht hatte machten wir uns dann um 13:30 Uhr auf den Weg zu einer Bäckerei wo sich die schlappen Personen ein Koffeinhaltiges holten. Wie aber _Ayumi_ feststellen musste war ein heißer Kaffee doch keine so schlaue Idee, da hätte ein Eiskaffee oder ähnliches besser gepasst (genauso wie ich bei dem Wetter eine lange Hose an hatte..).
Nachdem nun alle mit dem nötigsten versorgt waren, entschieden wir uns um 13:45 Uhr doch noch aufzuteilen da doch nicht jeder Lust auf Burger hatten. So gingen Yuzuki , Hirayuki , _Ayumi_ , Sascha-kun , Momonga , Zenketsu und ich zum ersten Ulmer Pfannkuchen Haus – Allgäuer Hof und die anderen ( Shifty , Manul , Libertine , Miau , Kalitrax , Fenrir) gingen zu Damn Burger.
Als wir dann uns dann um 15:15 Uhr wieder an der Bäckerei trafen wo wir uns zuvor getrennt hatten, mussten wir feststellen das wir kurzzeitig Verluste hatten. Und zwar meinte der liebe Zenketsu und Momonga sich spontan im inneren des Ulmer Münsters umschauen zu müssen. Als sie jedoch mit Verspätung dann doch noch dazu gekommen sind machten wir uns dann alle gemeinsam auf den Weg zum Mülller um nach Animes usw. zu schauen und Sonnencreme für unser Alpina Weiß Männchen Momonga zu holen. Gegen 16:30 Uhr sind wir dann auch endlich am Donau Ufer angekommen wo wir uns dann erstmal gemütlich niedergelassen haben und Interessante und zu gleich lustige Gespräche geführt hatten. Aber wie zu erwarten haben wir uns natürlich die ein oder andere Runde UNO nicht entgehen lassen, auch wenn der liebe Zenketsu mal wieder versucht hat zu schummeln tztztz.
Um 17:30 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Weg um eine Eisdiele zu suchen um ein wenig bei dem Warmen Wetter abzukühlen. Jedoch verließen uns dort bereits Shifty , Manul und Fenrir die sich noch schnell ein kleines Eis holten. Die anderen genossen dann noch gemeinsam Ihr Eis und das Schöne Wetter. Um 19 Uhr dann machten wir uns dann wieder einmal auf den Weg und besuchten unser letztes Geplantes Ziel des Tages, die Dolce Bar. Dort Trank der ein oder andere einen Leckeren Cocktail oder auch sein Stilles Wasser (*Hust* Momonga ).
Gegen 21 Uhr jedoch war es dann soweit gekommen um Abschied voneinander zu nehmen und sich auf den weg nachhause zu machen.
Mein Fazit zu diesem Treffen, es war wieder einmal super geplant worden von Kalitrax , vielen Dank! Aber auch all denen die bei dem Treffen dabei waren möchte ich danke sagen, einfach das ich schon so viele super nette Leute hier kennen lernen durfte und das schon nach den 3. Treffen wo ich dabei bin. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen ;)
-
-
Gerade gesehen, dieses Jahr werden Stellplätze auf dem Messegelände für Wohnmobile, Wohnwägen oder Caravan angeboten.
Vllt hat da jemand Interesse daran ;)
-
Dann erstmal ein herzliches Willkommen von mir, ich hoffe du lebst dich hier schnell ein ;)
-
Also ich hatte es folgendermaßen verstanden:
Taki und Mitsuha hatten den Tag zuvor getauscht, als er ja dann aufwachte hatte er alles gelesen.. usw.
Mir kam es so vor das Mitsuha am gleichen Tag an dem das Date war(folge Tag nach dem letzten tausch) sich auf den Weg nach Tokio machte um ihn ja danach zu treffen. Aber da ja die Zeitachsen verschoben waren treffen sie sich ja nicht.
Hoffe das hat die Frage beantwortet und war auch verständlich :S
-
Da ich demnächst Sa abends arbeiten werde müsst ich das noch abklären. Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt
Wehe du kannst nicht, dann kannst was erleben :D
-
Keine Cheats für die Liebe - Fujita
Narumi ist ein Vollblut-Nerd. Doch ihre Liebe zu Manga und Anime trifft bei Normalo-Männern nicht gerade auf Verständnis – sobald sie hinter ihr Geheimnis kommen, nehmen sie Reißaus! Zum Glück bietet sich ihr alter Kindheitsfreund Hirotaka – selbst hoffnungsloser Game-Nerd – als Freund an. Aber kann die Rechnung Nerd + Nerd = Liebe wirklich aufgehen?
The Big Bang Theory trifft auf Manga – eine herrlich durchgeknallte Rom-Com nicht nur für Nerds!
Quelle: Altraverse
Ich habe heute angefangen Keine Cheats für die Liebe zu lesen und bin auch sehr davon angetan da es einfach Stimmig ist in seinem Stil, ob es nun daran liegt das er eben eher für Erwachsene geschrieben ist kann gut sein. Denn er hat einfach einen guten Humor aber auch zugleich Romance anteil. Aber es gab auch genug stellen wo ich mein Leben teils wiederfinde ^^
Also ich kann ihn bisher wärmstens weiterempfehlen ;)
Achja ich hab den Anime dazu bisher nicht gesehen ^^
-
Also ich nutze aktuell WhatsApp (gezwungenermaßen weil es so gut wie jeder hat), Discord, Line und Threema ^^
-
Je nach dem welche Schicht ich auf der Arbeit bekommen werde bin ich entweder alle drei Tage dort oder nur Samstag / Sonntag
-
Also ich bin dieses Jahr nur am Samstag dort, da ich die beiden Jahre vorher immer beide Tage war und am zweiten Tag einfach mehr oder weniger gelangeweilt über die Messe geschlendert bin :)
-
Theoretisch müsste ich auch an beiden Terminen zeit haben wobei mir der 17. Februar lieber wäre :)
-
hallöle
Cool ich hab schon einige Leute hier getroffen die aus unserer Gegend kommen also bist du auch ein Schwabe ?Aber klar doch
-
Heyho und willkommen bei uns, auch mal wieder schön jemanden aus der Nähe begrüßen zu dürfen ;)
Komme selbst aus der Balinger Gegend