Keine Cheats für die Liebe

  • Keine Cheats für die Liebe - Fujita

    51BEKZFss2L._SX350_BO1,204,203,200_.jpg


    Narumi ist ein Vollblut-Nerd. Doch ihre Liebe zu Manga und Anime trifft bei Normalo-Männern nicht gerade auf Verständnis – sobald sie hinter ihr Geheimnis kommen, nehmen sie Reißaus! Zum Glück bietet sich ihr alter Kindheitsfreund Hirotaka – selbst hoffnungsloser Game-Nerd – als Freund an. Aber kann die Rechnung Nerd + Nerd = Liebe wirklich aufgehen?

    The Big Bang Theory trifft auf Manga – eine herrlich durchgeknallte Rom-Com nicht nur für Nerds!

    Quelle: Altraverse



    Ich habe heute angefangen Keine Cheats für die Liebe zu lesen und bin auch sehr davon angetan da es einfach Stimmig ist in seinem Stil, ob es nun daran liegt das er eben eher für Erwachsene geschrieben ist kann gut sein. Denn er hat einfach einen guten Humor aber auch zugleich Romance anteil. Aber es gab auch genug stellen wo ich mein Leben teils wiederfinde ^^


    Also ich kann ihn bisher wärmstens weiterempfehlen ;)


    Achja ich hab den Anime dazu bisher nicht gesehen ^^

  • Habe den Manga zum Geburtstag geschenkt bekommen und gestern gelesen. :) Ich finde ihn total klasse, gerade als Gamerin!

    Was ich aber total komisch finde ist, dass sie beim Manga auf einer PSP spielen und beim Anime auf einer Nintendo Switch... :o

    Aber trotzdem das gleiche Spiel - Monster Hunter!

    Ist euch das auch schon aufgefallen? :o

  • Ach je, ich hatte die Reihe auf Englisch angefangen und bis Band 10 geholt. Der Abschlussband kam gefühlt einfach nie. Hatte nur wenige Bände gelesen und dann kam der Manga auf Deutsch. Also alles nochmal auf Deutsch geholt und bis Band 10 gelesen. Auch hier kam der Abschlussband ewig nicht. Nun habe ich diesen seit einer Weile, aber da ich den Manga quasi nur in einem Rutsch gelesen habe, fange ich später lieber nochmal komplett von vorn an, als das ich mir jetzt das Ende gebe und irgendwelche Details vergessen habe.

  • Fenrir

    Hat das Label von Laufend auf Abgeschlossen geändert.