Beiträge von Neta

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Neta: Dachte ich mir fast ^ ^ Hast viel Verspätung dadurch gehabt? :D

es ging 10min oder so musste halt die U-Bahn nehmen ^^ naja und die Projektvorstellung durfte ich ohne meine Gruppenmitglieder halten weil die sich in Stuttgart verlaufen haben ^^

Na hoffentlich musstest du ned nach Stuttgart ^ ^ Da lag der Bahnverkehr flach :D Nix raus, nix rein

ich musste, und ich hab erst in Tübingen mitbekommen das in Feuerbach die Wagons in den Bahnhof gekracht sind, dann durfte ich schauen wie ich hin komm ^ ^
    hab mich dann aber für die U-Bahn entschieden ;)

Ich find den Anime einfach genial, schaue bereits seit anfang August und kanns jede Woche kaum erwarten bis die neue Folge rauskommt :D

So hallo ihr lieben, ich dachte ich stell mich auch mal vor :D
    so ich heiße Marcel bin derzeit 18 Jahre alt komme aus Baden Württemberg und wohne da in der nähe von Tübingen ;)
    also in meiner Freizeit unternehme ich was mit freunden, schaue aber auch unheimlich gerne Animes *o*, spiele Tischtennis oder fahre im Sommer einfach Rad ;).
    Derzeit mache ich eine Ausbildung als Fachkraft in einem Chemisch orientierten beruf und pendle derzeit jedenmorgen nach Stuttgart zur Berufsschule :pinch: (2h Fahrt eine Richtung).

Ich erhoffe mir hier eine freundliche Community mir der man auch spaß haben kann :D
    Nunja ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein. :P

Aber falls ihr noch fragen habt könnt ihr diese als PN schreiben, würde mich freuen ;)

Gruß Neta :thumbup: