probleme des lebens~~
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Es ist mal wieder soweit: Der Depressivdonnerstag
Ich hasse Donnerstage -
ich auch da haben wir nur hauptfächer, reli u kunst~~
-
morgen früh mal wieder um 5 uhr 2h Zug fahren xO und dann noch ne Präsentation halten :P
-
Na hoffentlich musstest du ned nach Stuttgart ^ ^ Da lag der Bahnverkehr flach :D Nix raus, nix rein
-
vocaloid ich liebs einfach <3
-
Na hoffentlich musstest du ned nach Stuttgart ^ ^ Da lag der Bahnverkehr flach :D Nix raus, nix rein
ich musste, und ich hab erst in Tübingen mitbekommen das in Feuerbach die Wagons in den Bahnhof gekracht sind, dann durfte ich schauen wie ich hin komm ^ ^
hab mich dann aber für die U-Bahn entschieden ;) -
mathe und physik wieder~~ physik, fragt nich~~, mathe nja^^
-
-
Neta: Dachte ich mir fast ^ ^ Hast viel Verspätung dadurch gehabt? :Des ging 10min oder so musste halt die U-Bahn nehmen ^^ naja und die Projektvorstellung durfte ich ohne meine Gruppenmitglieder halten weil die sich in Stuttgart verlaufen haben ^^
-
hoho 1 dez^^ freu
-
yeeeey *o* kein i-net-verbot mehr!!!
-
aso, momo, deshalb hab ich dich nich gsehn^^
-
jep hatte von montag bis freitag medien-verbot
ps:medien-verbot=hauserezt+fernseh-verbot+manga-verbot+internet-verbot+handy-verbot -
momo du arme, wieso? o.O
-
Elternsprechtag!!!!!!!!!!!!
-
oh verstehe...tust mir leid^^
-
Nirvana 8o
-
musii :3
-
wollte grad was in den adventskallender thread schreiben aber nöö, hat einfach bei schreiben abgeschikt o.0