5 ne rose an shoro *knuddel*
Beiträge von Pandarius
-
-
-
adrenalin ^^ miene droge
-
ja find ichauch aber falls es passiert *was ichnicht denk* waers schade
aber naja unkraut vergeht eben nicht ^^ -
wie is auch gut ????????
hab mehr strtess als du denkst vivi und es amcht spass -
-
-
-
wenn um diese art des todes redest ist das thema falsch beschrieben und nurso nebebei was soll ichdensagen mit dem schrittmacher kann auchbei jeder schlaegerei draufgehen naja noch nie passiert ist
-
-
der user über mir ist gans schone skeptisch aehm schau mal bei mitgliedercenter black phenix und vergeliche ma icq unmmern ^^ nur so als tippp habforum damals verlassen haate seine gruenede
-
ich finde deine äusserung betreffs den tot schlecht. Ein Tod kann mannicht an so was aussmachen du kannst dich nachts ins bettt legen und sterben.
-
987 656
-
Ist leider nur ein kleines Reiko aehnliches glaub ich ka halt ist mir so spontan eingefallen
Scheisse ich vermisse dich
Was soll ich nur machen
ohne dichIch wünsche du wärst hier
Dann spüre ich keine Qualen mehrIch hoffe dich erreicht das Gedicht denn
Ich vermisse dich Q.Q -
Doro das ist genial *resbeckt* gänsehaut hab
-
987 661
-
vivi wie kannst du jetzt daran denken ein kind zu bekommen du bist selber nch eins und weisst nicht was du noch erreichen willst du musst auch mal nachdenken bevor du etwas machst hinterher bekommst du noch sorgerecht entzogen klasse und was haettest du dann davon nichts meiner meinung nach soll man erst kind in die welt setzten wenn man weiss was man will und auch gemacht hat und die psyche vollkommen entwickelt ist du musst dir erstmal spaeter einen job suchen das ist heutzutage schon schwer geworden und ihn behalten erst dann kann man den gedanken eines kindes haben.
p.s. ich persönlich möchte jetzt noch kein Kind, da ich mich auf miene Ausbildungkonzentieren muss und nicht die Frau meines Lebens getroffen habe Q.Q
mfg
Philipp
-
Also Rumi-chan
ich halte nichts von Teenymüttern, da sie slebst noch Kinder sind und nicht wissen wiwe das wahre leben aussieht sie haben keine Ausbildung angefangen oder beendet und ich möchte doch kein kind in die welt setzte, ohne ihm was bieten zu koennen. Weiterhin fehlt das verantwortungsbewusstsein da sie von ihre Psyche kaum gestaerkt sind und nciht wissen was sie im LEBEN erreichen wollen.
-
der user ueber mir hat mich vergessen
danke rumi das nehm ich dir böse mein alter acc exitiert noch als anime bürgermeister du bist doof T.T -
ja bäume sid faszienierned da laubbaeume im herbst die blaetter verlieren und im schnee so hammer aussehen *ein lieblingsbaum bei mir zu Hause hab ^^*
magst du erde