sag nur epi 10 wo ron und hermie halt auf dem Podest stehen und sagen oh nein er lebt noch^^
BP neus kürzel
sag nur epi 10 wo ron und hermie halt auf dem Podest stehen und sagen oh nein er lebt noch^^
BP neus kürzel
ZitatOriginal von StarFighter1
Ich hab den Manga leider nicht gelesen und kenne Kid nur aus Detektiv Conan, da fand ich ihn allerdings immer echt klasse. Sind die Mangas empfehlenswert?? Vl. werd ich sie mir mal kaufen ^^
schliess mich an ^^b
BP
ZitatOriginal von StarFighter1
Ich hab den Manga leider nicht gelesen und kenne Kid nur aus Detektiv Conan, da fand ich ihn allerdings immer echt klasse. Sind die Mangas empfehlenswert?? Vl. werd ich sie mir mal kaufen ^^
schliess mich an ^^b
BP
nun ja wenn du denkst ist auch geil aber der erste ist auch hammer hey jo heyjo ich bin fresh dumbkledor ....
kranklach
Black Phenix
nun ja wenn du denkst ist auch geil aber der erste ist auch hammer hey jo heyjo ich bin fresh dumbkledor ....
kranklach
Black Phenix
Realer Name: Philipp
I-net Nicks: Black Phenix, Wombat, Reidel
Geburtsdatum: 23.02.1990
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün Grau
Größe: um 1,85m
Haustiere(falls ihr welche habt): Hund und sau viele Fische
Homepages(falls ihr welche habt):
L-Essen: Raviolie ^^ *sabber*
L-Trinken: Rum zur zeit pepsi ^^
L-Tiere: Raben und Krähen find auch Faultiere cool und Gürteltiere
L-Manga: DB, Shaman King
L-Anime: Digimon DB / Z Shaman King viele
L-Fach: Mathe Physik
H-Essen: Pilze
H-Trinken: kp
H- Tiere: dämliche fiecher die stechen ^^
H-Manga: alle die langweilig sind
H-Anime: heute nun ja Pokemon
H-Fach: Deutsch
Jaja die Frauen
was macht er nicht alles dafür sag nur SChwimmbad ^^
aber es gibt noch mehr eps als 6 st ^^ muhaha
leider nur auf japanisch aber nunja sag nur episode mit der Motorradbraut und brücke *lol*
mfg
Black Phenix
Jaja die Frauen
was macht er nicht alles dafür sag nur SChwimmbad ^^
aber es gibt noch mehr eps als 6 st ^^ muhaha
leider nur auf japanisch aber nunja sag nur episode mit der Motorradbraut und brücke *lol*
mfg
Black Phenix
Hammer ich raff den Test net was hat ads mit Geistig zu Tun Felton das körperlich *biologisch=organisch*
nun ja bin eig 17 aber Bei einem tatsächlichem Alter von 17 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 13.6 Jahre
Nun ja ach scheiss drauf bin eher bei normalen IQ tests besser *heul*
aber auch funny der test hat kein sin egal
mfg
Black Phenix
Weil damals nichts anderes "besseres" hatten nun ja die Deutschen leute im Fern checken eh nix
nunja in Jpan Anime ganzen tag "haapppppy"
P.S. wenn genug geld hab mach in Jap ma Urlaub ^^
mfg
Black Phenix
Felton du schreibst immer so geile Komments ^^
Nun ja Japaner halt ^^b nur eins im Kopf *zeichnen*
mfg
Black Phenix
ZitatOriginal von FELTON
tija da kann man nix machen *heul*
kla kann man was machen Felton Internet quaelen ^^
für was gibt es sowas auf japanisch mit eng sub nun ja ist besser als staendig gekürtztes zeug zu sehen nun ja wo Z das erste ma abends kam war das ungeschnitten !! Finde dann sollten sie das mit Natuto und One Piece genauso machen !!!!!!!!!!!!
mfg
Black Phenix 8)
8) grund idee nunja sag nur Sailor Moon war erst mit Magical Girls nunja die Aera ist vorbei ^^ also buhh Pretty Cure
8) grund idee nunja sag nur Sailor Moon war erst mit Magical Girls nunja die Aera ist vorbei ^^ also buhh Pretty Cure
Ist mir kla xD nur dir net *rofl* "blinze" naja passt shcon
Du bist fies nur wegen Yu Gi Oh ..... Kein Kommentar ^^. Nun ja bin halt allkroundtallent ^^
Black Phenix
Blut???? was fuer Blut??? ^^ Meinst wohl die wohlschmeckende rote Flüssigkeit *lecka*
mfg
Black Phenix
Ma ne Frage kommt das um 22 noch was auf RTL
falls ja fand cihs net o mein ding da schau ich lieber Desperet Housewives ^^.
naja hf gl
mfg
Black Phenix