jo man könnte sagen es ist einen michung aus beidem
-
-
naja, ist ja nur meine Meinung! :D
-
:Dhi
wir sin deutsch land schon vergessen es ist unsere meinung
ahah
aber es ist escht so als würde sich gantz und ghost in the shell in der mitte dreffen und es enschteht hellsing
hir wirt nicht die storie verglichen es get nur um den anime an sich und die art und die zeichnung
-
auch wieder wahr! stimmt schon irgendwie :ja:
-
aber 1 ist sicher egal op gantz oder ghost in the shell oder hellsing
troz allem sind das alles gute animes und sehens werde
MFG
FELTON -
Läuft die serie über haupt noch?
Habe das noch nie gesehen!Gruß BabaSaad
-
nee nicht mer jetzt kommt nur noch ganz und ghost in the shel
-
hab mir jetzt hallsing ultimate ova gekauft. das find ich persönlich besser als die serie die mal auf Viva oder Mtv kam. der Zeichenstil find ich bei ultimate einfach besser wobei die handlung relativ gleich ist und auch die selben personen drin vor kommen... naja sehen lohnt sich ^^
-
Ich mag Hellsing auch....Meine lieblingsfigur ist Victoris Seras, auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass ich da so bei den einzigen bin ;)
-
ich finds net schlecht
-
Leut Hellsing ist schon gut aber Hellsing OVA ist nur göttlich 8o
-
Alles schoen und nett aber die Serie hatte mich auch im Bann nach der ersten Folge aber als jetzt die OVAs kamen der hamer noch besser gemacht mehr Blut mehr Stimmung einfach der hammer Empfehlenswert ach und die Serie hat 13 Folgen ka wer gemeint hat 12 nenenene und Alucard ist genial so schoen boese^^!
Alucard --> Dracula
wer es noch nicht wusst ^^
mfg
Black Phenix
-
Ich finds gut,schön blutig
-
Blut???? was fuer Blut??? ^^ Meinst wohl die wohlschmeckende rote Flüssigkeit *lecka*
mfg
Black Phenix
-
Genau die,weshalb du schon überall haare hast(scherz)
-
Du bist fies nur wegen Yu Gi Oh ..... Kein Kommentar ^^. Nun ja bin halt allkroundtallent ^^
Black Phenix
-
Hey nimm das nich so ernst,soll nur ein scherz sein
-
Ist mir kla xD nur dir net *rofl* "blinze" naja passt shcon
-
Hellsing ist ein total geiler Manga bzw. die OVA's davon sind auch voll toll. Also ich liebe es.
-
hellsing ist einfach nur geil schön [GLOW=darkred]blutgeträngt[/GLOW]