Hellsing was haltet ihr davon?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was hälst du von Hellsing? 8

    1. Ich kenne es nicht (0) 0%
    2. Ich mag es (2) 25%
    3. Ich mag es nicht (0) 0%
    4. Ich finde es super (6) 75%



    Hellsing Fan's oder Neueinsteiger Willkommen!


    Hellsing ist naja nicht so eine bekannte Serie wie zum Beispiel Yu-Gi-Oh oder One-Piece dennoch gibt es hier in Deutschladn viele Anhänger der Serie :) Wie mich zum Beispiel. :D


    Was haltet ihr von der Serie?
    Wie seid ihr auf sie gestoßen?
    Welcher Charakter sagt euch am meisten zu?



    Bis dann freu mich auf eure Antworten. :ja:

  • hellsing finde ich absolut geil!! endlich ma ein manga, der auch ma andere themen bearbeitet!! ich meine es gibt ja nicht soo viele mangas die sich mit diesem thema beschäftigen..
    bin erst vor kurzem (3monate) auf sie gekommen.. habe ein schönes ava gesucht und einfach ma manga eingegeben und das bild hazze mich sovort in den bann gezogen.. :P

  • Was haltet ihr von der Serie? Klasse
    Wie seid ihr auf sie gestoßen? Durch einen klick auf Viva
    Welcher Charakter sagt euch am meisten zu? Eigentlich merere Alucard, Walter und Viktoria.


    Aber der Manga find ich beinah besser.

  • joa hellsing is schon cool :rolleyes: es kam ja mal auf viva :klaschen: dann kams auf einmal nich mehr und ich wusste nich wie die serie hieß :nein: dann 1 jahr später hab ich ganz zufällig mitbekommen dass meine sis das auch kennt und hat mir den namen gesagt *4 blättriges kleeblatt bin* :scheu: und jetzt hab ich die dvds hihi :D mein lieblings cara is seras aber auch alu :)

  • ich lieeebe Hellsing ^___^ war mal richtig fanatsich, inzwischen hats nachgelassen aber super find ichs immer noch ^^°

  • Servus, Leute!


    Ich finde Helsing ist mit einer der besten Animeserien die es gibt! :D Wo ich es das erste mal auf VIVA gesehen hab war ich sofort Fan von Alukat und dem Budler(Jams glaub ich hies er ?()


    mfg


    Toni

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel!!! Der Teufel verändert DICH!!! :ja: :D :D

  • Hi Leutz


    ich kenn Hellsing gar nicht... sieht aber so aus als wär's was für mich ^^" *mal was davon reinzieh*


    Gruß Eien

  • loool der Butler heißt Walter XD... und er heißt Alucard ;p... nya ich hab seit nen par Tagen den Anime Manga,... ja ganz recht gehört ^__^... der ist sogar komplett in Farbe ^^

  • Hellsing ist schon was besonderes. nicht ganz so.. schweinisch wie gantz und dennoch härter als ghost in the shell.


    ah.. wie auch immer, hellsing ist nicht schlecht ;)