Beiträge von Intoccabile

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Müsste sicher mit Photoshop gehen aber weiß net wie es da geht.. da ich selber mit GIMP arbeite.
    Schwer ist es zwar nicht aber etwas aufwendig.. also die einzelnen Frames verschieben und dies und das +_+
    Allein mein Hitsugaya Sig hat 120 Frames.. da hab ich locker 2 Stunden dran gesessen :pinch:

    Ja einer meiner Favos ist "He is a Pirate" - sobald das Lied seinen Höhepunkt erreicht hat, schweb ich im 7. Himmel :love:
    Aber Live ist natürlich alles anders, da kommt sogar die schlechteste Musik arschgeil rüber xD

    Ja Krocha ist ganz lustig, erinnert mich stark an C-Walk!
    Kann man auf House, Hardstyle, Hardtechno.. so ziemlich auf alles tanzen :rolleyes:


    Hier mal ein Beispiel (auf mein Lieblingslied xD)

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde ihre Musik einfach nur traumhaft!
    Seitdem ich das erste mal es bei Noir hörte war ich total begeistert, dann in den Serien wie Tsubasa Chronicle und Mai Hime.. haiii ich hab mir echt alles von ihr besorgt und bin so ziemlich ein Fan von ihr geworden :love:
    Finde ihre eigene Sprache (yukarisch) auch total geil und hört sich sehr sinnlich an - obwohl sie null bedeutungen haben kann man irgendwie auch sich was draus intepretieren :rolleyes:

    Scrubs ist und bleibt meine lieblings TV-Serie!!!
    Ich schau so gut wie nie TV aber Scrubs muss sein und besitze auch alle Staffeln davon!
    Allein wenn ich schon die Synchronstimme von JD in einem Anime höre hab ich Zack Braff vor Augen - und als ich X-1999 schaute war Kamui plötzlich Turk :pinch:
    Die sind mir so ziemlich ins Hirn eingebrannt xDD

    Wie ich KoRn lieeeeeeeeebe!!!
    Von der Band komm ich einfach nicht weg, zwar finde ich die letzen 2 Alben nicht sehr berauschend (was ich schade finde) aber dafür bis "Take a look in the Mirror" nur geile musik und kann mir so gut wie alle Lieder reinziehen *-*
    Was ich auch geil an der Band finde, dass sie auch was mit Rappern etc machen, was ich total lustig finde - wie z.B. das Video "Twisted Transistor" einfach göttlich XDD

    Bei Prodigy muss ich immer an meine Kindheit denken, die sind meiner Meinung nach eine Legende in Sachen electronische Musik!
    Firestarter und Breathe sind so meine Lieblingslieder oder ganz alte wie Out of Space - dies wurde sooo oft gecovert, also es aufzuzählen wäre glaub ich ziemlich schwer xD

    Jaa dieser typische Benassi Sound ist einfach great *-* der grooved richtig und macht Stimmung :thumbup:
    also hab schon sooo viele Lieder gehört die es von Benassi gerippt haben und ich flieg immerwieder drauf.. einfach herrlich *-*

    Aii ich lieeeebe Tiestoooo :love:
    Will mir unbedingt seine DVD kaufen, hab mir das Konzert in - kein plan mehr wo - im Radio angehört und seitdem flieg ich auf ihn *hach*
    Wer gerne Trance hört dann ist Tiesto ein muss :thumbup:

    Yeah Jumpstyle xD
    die Musik hör ich zwar nicht soviel aber tanzen kann ich es (Dank Youtube) naja da ich sowieso gerne tanze gehört es zu meinem Hobby es zu lernen.. mittlerweile bin ich dabei Krocha zu lernen aber den dreh hab ich noch nicht so ganz raus :pinch:
    Sonst ist Jumpstyle cool und geht auf Partys richtig ab :thumbup:

    Ahh House find ich total klasse - bin aber mehr der Electro Typ!
    Auf Partys geht das richtig ab und ich komm schwer aus den Floors in Diskotheken raus xD
    Gibt viele geile DJs wie Antoine, Jay Rock, STFU, Hi Track, Klaas (den ich persönlich richtig geil finde), Deadmaus5, Kolesky, Versus 5, Mox Codeta (I love him), David Vendetta .. naja die meisten gehen auch wieder mehr richtung Electro :rolleyes:

    Früher fand ich Daft Punk nicht sehr besonders, aber seitdem ich so auf dem Electro/House Trip bin find ich die sogar sehr gut ^^
    Die Lieder sind meist ein Ohrwurm und bekommt man schwer wieder weg :pinch:

    Moin Moin an alle!


    Dann stell ich mich mal vor:


    Ich heiße BiBi bin 20 Jahre - morgen 21 :D und wohne bei Frankfurt am Main zwischen Bayern und Baden-Würtemberg (genau, total die Grenze erwischt xD)
    Meine Hobbys sind: Animes, Mangas, GFXen, AMVs basteln, tanzen, Musik hören (Electro, House, Trance und alles was in die Richtung geht), Partys, Freunde, im I-Net surfen und RedBull trinken *-*
    Also ich sag schonmal im Vorraus, dass ich weiblich bin, da viele komischerweise immer denken ich wäre männlich :pinch:


    so genug von mir erzählt, freu mich total hier zu sein und bei fragen könnt ihr sie ruhig stellen ;)


    lg
    eure BiBi