Einer der geilstenn DJ's den ich kenne.
Ich würde ihn zuuuuu gerne ma live sehen
ich würd so abgehen ;DDDD
Kennt ihr ihn?
Wie findet ihr seine Musik?
Hier als kleine kostprobe einer seiner bekanntesten Tracks:
DJ Tiesto- Adagio For Strings
♥
Einer der geilstenn DJ's den ich kenne.
Ich würde ihn zuuuuu gerne ma live sehen
ich würd so abgehen ;DDDD
Kennt ihr ihn?
Wie findet ihr seine Musik?
Hier als kleine kostprobe einer seiner bekanntesten Tracks:
DJ Tiesto- Adagio For Strings
♥
tiesto ist echt gut, aber nicht so ganz meine richtung ö.ö
Tjesto ist einer der Großen in seinem Fach! Ein wahrer Meister! <3
Ich habe seine Musik geliebt und jedesmal wenn ich seine Lieder höre, weiss ich, wie geil die sind. Melodie, Beat, Takt..einfach nur genial.
Conny, wenn du bei ihm mal abgehst, nimmst du mich aber mit, ok? ;)
-.MfG Etorofu.-
Alter aber klar nehm ich dich mit, wir werden so abgehen xDD
Und dann zerr ich dich mit an die Stange ;)
<¦DDDDDDD
♥
Und dann zerr ich dich mit an die Stange ;)
<¦DDDDDDD
♥
Du bist echt unverbesserlich...
*Spaß*
Conny weiss eben genau, wie sie es anstellen muss. :D
find ihn auch ganz ok
aber ich weiß nich ... so übertrieben begeistert von irgend nem track war ich nie wirklich
Paul van Dyk is da schon eher meine Kragenweite der hat ja auch viele feat. mit Tiësto die find ick alle gut ^^
Aii ich lieeeebe Tiestoooo
Will mir unbedingt seine DVD kaufen, hab mir das Konzert in - kein plan mehr wo - im Radio angehört und seitdem flieg ich auf ihn *hach*
Wer gerne Trance hört dann ist Tiesto ein muss
Aii ich lieeeebe Tiestoooo
Will mir unbedingt seine DVD kaufen, hab mir das Konzert in - kein plan mehr wo - im Radio angehört und seitdem flieg ich auf ihn *hach*
Wer gerne Trance hört dann ist Tiesto ein muss
Da muss ich dir recht geben er is hammer.
Will den unbedingt mal Life erleben auch wenn ich dafür blechen muss wie sau x)
Ich finde den Aufbau seiner Tracks genial.
Wie sich zuerst alles schön aufbaut und immer wie schneller wird.
*zerfliess* *_____*
♥
Ja einer meiner Favos ist "He is a Pirate" - sobald das Lied seinen Höhepunkt erreicht hat, schweb ich im 7. Himmel
Aber Live ist natürlich alles anders, da kommt sogar die schlechteste Musik arschgeil rüber xD
Ja einer meiner Favos ist "He is a Pirate" - sobald das Lied seinen Höhepunkt erreicht hat, schweb ich im 7. Himmel
Aber Live ist natürlich alles anders, da kommt sogar die schlechteste Musik arschgeil rüber xD
Oh ja das stimmt
Und dazu noch ne geile Lasershow
Yeeehaaaaa da geh ich ab *________*
♥
Tiësto ist gut ich hab ihn mal live gesehen in nem bekannten Club hier in Österreich. Kann gut auflegen der Mann ^^. Ansonsten hab ich auch ein paar Vinyls und CDs von Ihm. Das Album Kaleidoscope ist übrigens zu empfehlen. Meine Lieblingstracks von ihm sind nach wie vor "Leathal Industry" und "Traffic"!
Apropos: http://www.tiesto.com/ alle Daten zu Tour und Bio-/Discografie sowie ein guter Facebook-Blog unter http://www.facebook.com/tiesto.
Oh.. Tiestö ist mein aktueller Lieblings - DJ, wenn es um Techno geht. Einfach weil es nicht diese langweiligen stupiden utz utz utz Arien aus den Charts ist, sondern etwas wirklich Kunstvolles. Der Typ hat es einfach drauf.
Favos:
Agadio For Strings
Elements Of Life
Lethal Industry
Tiesto ist kein Techno-, sondern ein Trance-DJ. Ist schon noch ein Unterschied.
Schlechten Trance macht er nicht, aber es gibt mittlerweile auch wieder deutlich bessere Acts, die gerade der Dutch Trance hervorgebracht hat. Ich nenne mal nur Rank 1, Dash Berlin oder Armin van Buuren. Sollte ja auch jeder kennen.
Favs:
In The Dark
Just Be
Feel It
Who Wants To Be Alone
Close To You
I Will Be Here
Ich kenn von ihm nur ein Lied und das ist naja.. seht selbst. :D
Tegan&Sara hab ich beim Hurricane letztes Jahr gesehen und find sie entspannt und gut.
Bei Youtube bin ich dann auf das Lied gestoßen und ich find es sooooo genial! <3
War Dj Tiesto(kann die Punkte über dem "e" nicht sorry xD) nicht der jenige der die Musik auf der Letzten LoveParade gespielt hat? Ich meine ja... da kommt nämlich mein Lieblingslied von ihm her "kalaidoskope" hihihttp://www.acg-forum.de/forum/…?page=Thread&threadID=123
Mir gefällt die Musik von Dj Tiesto echt gut. Diese Art der Musik brauch ich immer mal wenn ich gewisse Launen habe. *thumbs up*
Konnte Ihn aber leider noch nie Live sehen..
LG.: Tarmin