ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tjesto ist einer der Großen in seinem Fach! Ein wahrer Meister! <3
    Ich habe seine Musik geliebt und jedesmal wenn ich seine Lieder höre, weiss ich, wie geil die sind. Melodie, Beat, Takt..einfach nur genial.


    Conny, wenn du bei ihm mal abgehst, nimmst du mich aber mit, ok? ;)


    -.MfG Etorofu.-

  • Aii ich lieeeebe Tiestoooo :love:
    Will mir unbedingt seine DVD kaufen, hab mir das Konzert in - kein plan mehr wo - im Radio angehört und seitdem flieg ich auf ihn *hach*
    Wer gerne Trance hört dann ist Tiesto ein muss :thumbup:

    Da muss ich dir recht geben er is hammer.
    Will den unbedingt mal Life erleben auch wenn ich dafür blechen muss wie sau x)


    Ich finde den Aufbau seiner Tracks genial.
    Wie sich zuerst alles schön aufbaut und immer wie schneller wird.
    *zerfliess* *_____*


  • Tiësto ist gut ich hab ihn mal live gesehen in nem bekannten Club hier in Österreich. Kann gut auflegen der Mann ^^. Ansonsten hab ich auch ein paar Vinyls und CDs von Ihm. Das Album Kaleidoscope ist übrigens zu empfehlen. Meine Lieblingstracks von ihm sind nach wie vor "Leathal Industry" und "Traffic"!


    Apropos: http://www.tiesto.com/ alle Daten zu Tour und Bio-/Discografie sowie ein guter Facebook-Blog unter http://www.facebook.com/tiesto.

  • Oh.. Tiestö ist mein aktueller Lieblings - DJ, wenn es um Techno geht. Einfach weil es nicht diese langweiligen stupiden utz utz utz Arien aus den Charts ist, sondern etwas wirklich Kunstvolles. Der Typ hat es einfach drauf.


    Favos:
    Agadio For Strings
    Elements Of Life
    Lethal Industry

  • Tiesto ist kein Techno-, sondern ein Trance-DJ. Ist schon noch ein Unterschied.


    Schlechten Trance macht er nicht, aber es gibt mittlerweile auch wieder deutlich bessere Acts, die gerade der Dutch Trance hervorgebracht hat. Ich nenne mal nur Rank 1, Dash Berlin oder Armin van Buuren. Sollte ja auch jeder kennen.



    Favs:
    In The Dark
    Just Be
    Feel It
    Who Wants To Be Alone
    Close To You
    I Will Be Here

  • Ich kenn von ihm nur ein Lied und das ist naja.. seht selbst. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tegan&Sara hab ich beim Hurricane letztes Jahr gesehen und find sie entspannt und gut.
    Bei Youtube bin ich dann auf das Lied gestoßen und ich find es sooooo genial! <3

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Mir gefällt die Musik von Dj Tiesto echt gut. Diese Art der Musik brauch ich immer mal wenn ich gewisse Launen habe. *thumbs up*
    Konnte Ihn aber leider noch nie Live sehen..


    LG.: Tarmin