Ich gebe wieder einen Tipp ab
Masane amaha
Ich gebe wieder einen Tipp ab
Masane amaha
Bin ich sportlich (wenn bekannt)
Bin ich der Hauptcharakter?
Für mich sieht's nach einer roten Farbe aus :(
Für mich wie gesagt eigentlich auch.
Aber ist ja alles halb so wild, wir können noch zwei weitere Runden spielen. Denn wie der Zufall es will, habe ich heute Morgen das „Black Sword” noch ein drittes mal gezogen. Ich muss mir nur erst einmal schnell etwas ausdenken und YaminiZouren muss mir noch sagen was er möchte :)
Mir fehlt beides, aber ich nehme Black Sword. 
Danke dir
Bin ich kikuri hiroi? (Kenn den Anime nicht, aber ch rate mal)
Spielt mein Anime in einem scifi Universum
Kann ich gut kämpfen?
Spielt der Anime in unsere Zeit?
Gute Nacht, ich geh schlafen
Kannst du Magie nutzen?
Gehst du noch zur Schule
Ist der anime vor 2000 gestartet?
Bist du männlich
Alles anzeigenguggux.. mal so ne kleine Frage...
ich struggel schon manchmal ganz schön mit den Adventsawards etc.. gibt es irgendwo ein Forenthread wo man Hilfe anfragen kann oder muss das jeder für sich lösen?! z.b. auch heute wieder mit den geschenken... gefühlt bin ich alles durchgegangen es fehlen aber noh 9 etc... *liebguck*
LG
Sandy
Eclipse Ich sehe da eine neue Kandidatin für die Team Rocket Rätselgruppe.
KittySala falls noch Platz ist, nehmen wir dich sicher gerne mit auf, aber nur Eclipse kann dich einladen.
Es gibt eine neue Team Rocket Gruppe
hab diese schon vermisst.
Danke für die Aufgabe heute. Hatte dadurch spontan eine Idee für eine "Verpackung" zu Nikolaus 😁
Danke wie jedes Jahr für die Aktion ![]()
Bei Türchen 4 kannte ich zum Glück die meisten Reihen sofort. Ein paar entspannte Aufgaben zwischendurch sind immer schön, wenn man für die komplexeren leider keine Zeit hat.
Tja, bisher 3 Dracheneier...
Wird vermutlich morgen nicht reichen
Bisher habe ich erst 21 von 25 Eiern gefunden. Ist n r mit Handy garnicht so einfach
Ich vermisse da einen ganz speziellen klub gerade....
Gestern endlich den 2 Pandora Hearts band von der Pearl Edition bestellt - nachdem der sich Monate lang verschoben hat 
Auch verpasst, aber zum Glück waren meine Lieblingsgewinne vom Kalender nicht dabei
dadurch ist es nicht schlimm. Glückwunsch an die Gewinner