Alle Geschenke sind auffindbar, auch ohne fremde Hilfe. *zwinker*

Alle Geschenke sind auffindbar, auch ohne fremde Hilfe. *zwinker*

Schönes Türchen heute, dass hat doch bestimmt der gute Shin erstellt, oder? :o
Schönes Türchen, dass stammt doch bestimmt der gute Shin erstellt, oder? :o
Oder Ex4 ![]()
Wer noch ein
Black Sword oder ein
Gefrorenes Höschen benötigt kann gerne hier RE: Frage beantworten und Münzen gewinnen mitmachen. Ich habe je eins über und würde zwei Runden spielen.
Schönes Türchen, dass stammt doch bestimmt der gute Shin erstellt, oder? :o
Oder Ex4
Korrekt, war Ex4!
Vielen Dank für die Rätsel allein dafür lohnt es sich im Kalender jedes Jahr vorbei zu schauen. 😊 Die Logikrätsel sind meine Favos da ich im Anime/Manga Universum nicht mehr ganz so aktuell bin. Deshalb toll, dass da immer für Jeden was dabei zu sein scheint. Man sieht auch die Mühe die sich die Erstellenden für den Kalender geben.
Vielen Dank für die Rätsel allein dafür lohnt es sich im Kalender jedes Jahr vorbei zu schauen. 😊 Die Logikrätsel sind meine Favos da ich im Anime/Manga Universum nicht mehr ganz so aktuell bin. Deshalb toll, dass da immer für Jeden was dabei zu sein scheint. Man sieht auch die Mühe die sich die Erstellenden für den Kalender geben.
da schließe ich mich Jio an und bedanke mich auch bei den Erstellenden für ihre Mühe
da schließe ich mich Jio an und bedanke mich auch bei den Erstellenden für ihre Mühe
Schließe mich dem ebenfalls an.
Mein Favorit war bisher die 0-1-lichterkette
Und kriegen wir das Bild von heute später vollständig gezeigt? Ich will es als Puzzle ausdrucken
Liebes Team, wie jedes Jahr habt ihr wieder so einen tollen Adventskalender für uns gezaubert. Vielen Dank dafür! ![]()
Auch von mir ein riesen großes Dankeschön für den tollen Adventskalender wieder dieses Jahr! War wieder ein Fest~
Ich möchte mich ebenfalls bedanken. Die Rätsel waren super cool und ich hab mich jeden Tag darauf gefreut!
Danke für die tollen Rätsel und allen frohe Weihnachten.😊
Hat ggf. jemand noch ein
Goldener Geschenkesack doppelt?
Ich könnte dafür ein
Weihnachtsstern anbieten?🤔
Jetzt wollte ich das Zitate Rätsel noch lösen, aber kriege das 4te nicht gelöst. Menno
geht noch bis morgen abend 23:59 ö.ö
Braucht noch jemand ein
Gefrorenes Höschen ? :)
Fenrir ich, aber mir fehlt eh noch mehr und ich muss jetzt weg... Ich melde mich quasi für den Fall dass es niemand dringender braucht xD
Braucht noch jemand einGefrorenes Höschen ? :)
Was letzte Preis
( Natürlich hat Monsterkeks den Vortritt )
Ich hatte eins, aber habe es für einen lächerlich hohen Preis auf den Marktplatz gestellt 🤣 und es wurde gekauft
Ho Ho Ho, Santa Shin hat noch ein
Gefrorenes Höschen und einen
Goldener Geschenkesack übrig.
Wer von euch war denn brav und bräuchte noch eins davon?
geht noch bis morgen abend 23:59 ö.ö
Ich weiß aber auch nicht, wie ich bs heute Abend auf Zitat 4 kommen soll
Google hilft nicht und die Serie kenne ich scheinbar nicht. Mehrere Zitate habe ich so erkannt, die anderen ließen sich finden.
Ich hatte eins, aber habe es für einen lächerlich hohen Preis auf den Marktplatz gestellt 🤣 und es wurde gekauft
Jetzt bin ich aber neugierig 👀