BIn aktuell bei 16 ^^
Hab noch nicht ganz aufgegeben xD Aber werde sicher auch bald verzweifeln
--edit2--
Ok, 18 x.x Wird immer schwerer
Maaan, 2013 hab ichs auch geschafft o3o
BIn aktuell bei 16 ^^
Hab noch nicht ganz aufgegeben xD Aber werde sicher auch bald verzweifeln
--edit2--
Ok, 18 x.x Wird immer schwerer
Maaan, 2013 hab ichs auch geschafft o3o
Hiragana ist, find ich auch nach längere Zeit, immer noch viel angenehmer als Katakana :)
Hatte 3 Semester Japanisch in der Uni ^^
Anschließend nach ner 2 jährigen Pause lern ich nun wieder regelmäßiger, indem ich es meinem Freund beibringe :)
Ich finde, mein Level kann ich nur halten, wenn ich auf dauer einen Lernpartner habe ^^
Grammatik kann ich dementsprechend schon einiges, Vokabeln muss ich dringend wieder aufholen. ^^
510
:) (20 Zeichen xP)
--edit--
Ignorieren, war auf den falschen Seite x'D
Hatte mal so ne fasse, wo ich das richtig stark geübt hab. Im Unterricht mti Finelinern sachen ordentlich greifen und Co.
Für mich ist das Essen, auch wenn ichs inzwischen nicht mehr so oft tue, deswegen sehr angenehm. Manche Dinge essen sich sogar um einiges leichter mit Stäbchen ;) Nur wenn man nebenbei Anime schaut ist das n bissl schwieriger ^^
da ist jemand die japanische aussprache nicht gewöhnt. :D
Hab inujasha garnet gefunden.
Omg, heute snack packs =O muss mir später mühe geben!
Hänge auch an den Unterschieden.
--edit--
Danke, hatte nen Denkfehler beim 1)
Jetzt muss ich verstehen, wass das nächste Rätsle von mir will Oo
Oh Gott! Hab kurz vor Ende nen Fehler entdeckt und dachte schon, ich muss neu anfangen!
Hab aber nach ~5 Zahlen einsetzen beim neuen Versuch doch noch meinen Fehler gefunden und 's gelöst *__*
YAY
Ich fands toll ^^
Hey, wäre es möglich noch zu erfahren, wieviele Abzeichen ich gefunden hatte? Hab leider nicht gezählt und irgendwann einfach gut sein lassen.