Gratulation an die Gewinner von Gestern. Und vielen Dank für den Adventskalender. Da steckt immer so viel Mühe hinter.
Schließe mich den Worten von keisuke an.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Gratulation an die Gewinner von Gestern. Und vielen Dank für den Adventskalender. Da steckt immer so viel Mühe hinter.
Schließe mich den Worten von keisuke an.
Glückwunsch an die Gewinner und yes, alles richtig gehabt :)
Schade, dass du so weit von NRW entfernt wohnst, es gibt hier viele nette Conventions. Auch für Einsteiger und alte Säcke (oder Handtaschen, zu denen ich mich auch zähle
Naja der Flixbus oder die Bahn, wenn sie in Wolfsburg auch anhält (ICE) fährt da ja auch hin. Das mit der Handtasche ist ja geil.
Hoffe deinem Kind geht's wieder gut?
Wohl wahr, sofern beides pünktlich ist Dann komm doch mal nach NRW
Danke übrigens der Nachfrage. Der kleinen Maus geht es wieder gut.
Wohl wahr, sofern beides pünktlich ist Dann komm doch mal nach NRW
Danke übrigens der Nachfrage. Der kleinen Maus geht es wieder gut.
Joar, hatte ich mal vor 2020 oder so.
Das freut mich, das es der kleinen Maus besser geht.
Mein Neffe ist wohl auch krank, aber naja das ist halt so bei kleinen Kindern
Nichts für ungut, aber wollt ihr so was nicht lieber in einem Off-Topic-Thread oder via Konversation besprechen? Passt hier nicht ganz zum Thema ;)
Nichts für ungut, aber wollt ihr so was nicht lieber in einem Off-Topic-Thread oder via Konversation besprechen? Passt hier nicht ganz zum Thema ;)
Wollte mich nur erkunden und bedanken, aber klar hast du recht.
BTT So Rätsel Nr. 3 war interessant. Mal schauen ob ich alles richtig habe...
Mir fehlt Zitat Nummer 7, leider kann ich mich null dran erinnern, obwohl ich 2 davon gesehen habe, aber drauf verlassen, dass es dann genau der Anime ist, wollte ich dann auch nicht. Egal, hab immer 9 von 10 Antworten geben können.
Uff, gute Herausforderung heute :)
Gibt es morgen vielleicht eine Auflösung wo die ganzen Zitate herkommen?
Würde mich echt interessieren.
Ich finds generell schwer. Lese fast nur noch Manga. Von den aufgelisteten Animeserien habe ich nur ein oder zwei gesehen. xD
Mit dem Karaoke Türchen konnt ich gar nix anfangen, aber das Rätsel von heute ging eigentlich klar, denke ich :'D
Mal gucken wie viel man richtig hatte :D
Ich habe heute die meisten Zitate geraten,haha. Für den Award reicht es wohl leider nicht,dabei wollte ich nur den haben Das Rätsel vom ersten Türchen hätte ich locker geschafft,aber ich war erst ab dem zweiten Türchen dabei - doof gelaufen.
Also, ein bisschen konnte man bei den Zitaten ja auch Rückschlüsse auf die Anime ziehen. Somit werde ich bestimmt nicht alles falsch haben.
bei dem heutigen Rätsel habe 7 geraten und 2 sicher gewusst
Ich konnte 8 Zitate einigermaßen sicher zuordnen
Bei 9/10 wusste ich's.
Nur bei der Frage 7 kenne ich keine der drei Serien xD Habe einfach geraten
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von Tür 1 und 2
Mensch, der Dienstag wird ja immer besser.
Danke an... einfach alle ^w^
Oha die Zitate... ich hab fast nur geraten
Oha die Zitate... ich hab fast nur geraten
Ging mir ähnlich. Dabei möchte ich unbedingt den Award
Mensch, der Dienstag wird ja immer besser.
Danke an... einfach alle ^w^
Glückwünsche lol