So, jetzt hab ich 21 und finde nichts mehr. Die 21 hat sich aber auch erst versteckt.
Beiträge von YaminiZouren
-
-
-
Ohman, sehe gerade die Auflösung zu den Streuseln.
Ich hab zwei mal "92" gezählt und einen Streusel übersehen. Ärgerlich deswegen 2 daneben zu liegen.
Aber heute ist schonmal erledigt.
-
-
Guten Abend zusammen,
Ne frage eventuell sogar eine die wieder sehr einfach wahrscheinlich zu lösen ist.
Ist das besagte "objekt" oder what was immer ohne zu spoilern, einfach zu finden?Ich bin bei der schnitzeljagd (I guess) beim letzten schritt und soll etwas suchen was aber nicht "gefunden" werden kann. Ein "Code" hat mich dahin geführt aber nun zerbreche ich mir die ganze zeit den kopp und hab keine ahnung ob es wieder so simpel wie genial ist.
Ich hänge bei dem Hinweis, bei dem es u.a. um eine Pflanze geht :( Dabei hatte ich mich gerade gefreut, den Hinweis davor zu verstehen.Geschafft
-
So, Tag 9 heute geschafft :) Hab genug rausbekommen, dass ich bei zwei Stellen raten konnte.
Aber ja, ich bleib dabei, dass ich Tag 2 und 3 nicht mal versuche, weil ich zu wenig kenne.
--Update--
Ok, jetzt hab ich Aufgabe 8 versucht und bin mir eigentlich bei 13 von 15 sicher, aber ich bekomm es trotzdem nicht hin :(
-
Respekt an die 13 Leute, die das Rätsel von Tag 2 hinbekommen haben.
Ich habe 3 Charaktere und eine vierte Serie erkennen können... Ansonsten keine Ahnung.
Und nur weil ich gerade nicht sicher bin: Muss man für das Gewinnspiel von Tag 2den Award schaffen oder ist das Gewinnspiel "ohne Herauforderung"?
-
Tja, nachdem ich bereits sofort ne Idee für die 10 Extrakürbisse hatte und diese nur bereits 3 mal wegen einen Tippfehler verworfen hatte...
Jetzt hänge ich bei 34/35 Kürbissen.
Irgendwie kriege ich das Rätsel 9 nicht hin.
an der hings bei mir auch, hat dann aber noch... irgendwie... geklappt^^" Evtl. gibts für die ja nen Extratip xD
Ja, bin inzwischen auch durch. Was aber echt fies.
-
Tja, nachdem ich bereits sofort ne Idee für die 10 Extrakürbisse hatte und diese nur bereits 3 mal wegen einen Tippfehler verworfen hatte...
Jetzt hänge ich bei 34/35 Kürbissen.
Irgendwie kriege ich das Rätsel 9 nicht hin.
-
Hab gerade noch zwei Kürbisse gefunden und gehören nun zum Club der "Ich habe 24 gefunden".
Und zum Club der, ich weiß nicht wohin ich mit den Hinweis gehen soll
.
ging mir gleich, die Hinweise können schon entschlüsselt werden, da bin ich auch lange auf der Leitung gestanden . . .
leider fehlt mir ein Hinweis
Und dann geht man einfach nur die offensichtlichen Standardseiten durch und wir von dem letzten Kürbis angegrinst.
Leider komm ich trotzdem nicht darauf, was ich mit den anderen 10 Kürbissen machen soll...
-
Hab gerade noch zwei Kürbisse gefunden und gehören nun zum Club der "Ich habe 24 gefunden".
Und zum Club der, ich weiß nicht wohin ich mit den Hinweis gehen soll
.
-
Hatte hier nicht letztens erst noch jemand ein Acid Smettbo für seinen Shinydex gesucht?
Ja, fehlt mir noch für den Shiny Dex 1 :) Habe aktuell aber "nur" epische Pokis Gen.3 Pokis über, kein Shiny.
-
Moin,
3. Generation:
ich habe über : 2 x Jirachi
Gelb:
1x Registeel # 379
1 x Regirock # 377
2 x Lohgock # 257
1 x Sumpex # 260
Suche # 383 / 384 Groudon / Rayquaza
#378 Regice / # 381 Latios
YaminiZouren orange für orange passt. Ist dein Wunsch noch aktuell?
Ja :) Handelsanfrage ist raus
Kann dir auch Regice gegen ein anderes gelbes geben (nicht Regirock, das hab ich bereits 3x)
-
Suche:
Shinys (Gen1): #012# Acid Smettbo
Biete:
Epische Gen 3: #254 Gewaldro, Lohgock # 257, 2x #377 Regirock
Hab u.a. auch 3x Mewtu, 1x Ho-Oh und einige Questpokis (2x Glurak, 2x Flamara, 2x Lavados, 1x Tornupto, ..... ) sowie seltene Gen 3 Pokis über.
-
-
Bin auf der Suche nach ein paar Pokémon und starte mit Auflistung der Grünen.
Von gelb habe ich bisher nur Registeel (seit heute) doppelt falls das jemand noch braucht.
Suche: Vipitis und Kappalores, Regirock, Regice, Kyougre, Deoxys, Jirachi
Biete: Relicanth, Libiskus, Formeo, Tengulist, Sonnfel, Krawumms, Letarking, Papinella, Aalabyss, Tropius, Libeldra, Pandir, Qurtel, Stollos, Guardevoir, Jungglut, Metagross, Reptain, Moorabbel
Kann dir Kappalores für irgend ein anderes grünes geben :)
-
jetzt hab ich mir den Code für den Award nicht gemerkt
Dachte ich mir fast das es ein Award gibt. Aber hab natürlich auch nicht drauf geachtet (=übersehen)
-
-
Zumindest wieder eine Quest für die Season:
- Bruchschaden aussortieren
-