Vielleicht. Kommt ganz drauf an wie sehr ihr euch bei mir einschleimt^^
Das war auch mein erster Gedanke. xD
Vielleicht. Kommt ganz drauf an wie sehr ihr euch bei mir einschleimt^^
Das war auch mein erster Gedanke. xD
Ich glaube noch an das Weihnachtswunder. Es folgt ein Quickie. 4x nur Nieten, doch dann im letzten Pack: 2x Lila.
Man muss nur daran glauben!
Die von uns verstecken Mitglieder im Buchstabensalat waren:
- Fenrir
- Tasuki
- LadyMell
- Ryomou
- Lilly ~
- Ginpachi-sensei
- Hirano-sama
- Keily
- waltersen
- YaminiZouren
- Rirnok
- Buddha
- Monsterkeks
- Kumahiro
- dreimal gedrittelter
- Tsukimi
- Nefarious Serpent
- Ruza
- Venetos
- AnimyYTlol
Der Gott fühlt sich geehrt in einem Buchstabensalat versteckt worden zu sein.
Fast wäre es nicht dazu gekommen. Erst war ein anderer Buchstabensalat geplant, in dem noch dein alter Name drinstand. Das war aber noch vor Dezember und dann hattest du ja deinen Namen geändert. Dann wollte ich später auch noch einen anderen Namen ändern und hab dann einfach das komplette Ding nochmal neu gemacht.
Nach welchen kriterien wurden denn die user ausgesucht ?
Nach welchen kriterien wurden denn die user ausgesucht ?
Nach Beteiligung in dem Thread hier oder im Booster-Pack Quickies Thread.
Leider konnte ich keine Mitglieder mit Zahlen im Namen berücksichtigen.
HALNEUNTAUSEND hätte sicher irgendwo hineingepasst xD
Ich habe bereits beschlossen im kommenden Jahr einen Namenswechsel durchzuführen. Etwas passenderes zum Thema des Forums wäre ja sowieso sinnvoll. Bei dem ganzen jungen Gemüse hier im Forum wissen die meisten vermutlich nicht einmal wer oder was HAL9000 eigentlich ist.
Bei dem ganzen jungen Gemüse hier im Forum wissen die meisten vermutlich nicht einmal wer oder was HAL9000 eigentlich ist.
HAL ist das Entwicklerstudio, das die Kirbygames unter Nintendo rausbringt und 9000 ist natürlich eine Anspielung auf DBZ.
2001: Odyssee im Weltraum habe ich aber auch nie gesehen.
Ich hab mich auch über meinen Namen gefreut
Mal ne andere Überraschung
Für das Geschenkesuchen haben wir ja Halloweentoken, statt Weihnachtstoken bekommen. Werden die noch umgetauscht?
Das mit den Halloweentoken war ein Fehler. Wurde vermutlich irgendwie aus dem Halloweensuchspiel übernommen. Für die Geschenkesuche sollte es gar keine Token geben, also auch keine Weihnachts-Token - diese gibt es nur über die Quickies.
Welch traurige Wahrheit
Kann man die Token wenigstens in Glühwein umtauschen, damit niemand mehr weiß, dass es Fehler gab?
Ich glaube die Glühweinschwestern wären auch dafür
Wir sollten einfach nicht mehr darüber reden. Dann vergisst er, das wir die haben. Und Halloween 2024 können wir dann damit shoppen gehen. :D
Achso, ich hätte gedacht die sind aufs Jahr gebunden. Also meinst du es macht für mich vielleicht schon Sinn die Weihnachtstoken für das nächste Jahr zu sparen?
Ich wünsche schonmal schöne Weihnachten in die Runde :)
Auch von mir, ein schönes Weihnachtsfest!
Könnte mir vielleicht jemand, der sich gut auskennt und sich 100% sicher ist, beim letzten Adventskalender Türchen (Pokémon) helfen? :3
Ich habe eine Lösung, bin mir aber nicht komplett sicher, ob sie richtig ist~ 🥹
Das wäre das letzte Türchen, was mir für den Award fehlt, da ich ein paar vorherige leider verpasst habe und nicht mehr nachholen konnte~ qwq
Achso, ich hätte gedacht die sind aufs Jahr gebunden. Also meinst du es macht für mich vielleicht schon Sinn die Weihnachtstoken für das nächste Jahr zu sparen?
Würde ich mich nicht drauf verlassen, beziehungsweise kann man wohl nicht versprechen, dass es die selben sind.
Screenshot 2023-12-25 002552.png
Es wird also auch ein Türchen 25 geben. Oder die Meldung ist Winterpunch.
Tag 1 nach dem Adventskalender.
Irgendetwas fehlt. Kein neues Rätsel. Sooooooo Langweilig.
Noch 342 Tage bis zum nächsten Adventskalender!
Vorher ist mindestens noch Ostern und Halloween! Vielleicht drehen wir auch die obligatorische OVA, wo wir zum Strand fahren. Oder zum Onsen. Oder beides! 2024 wird so aufregend!
Man kann aber noch die Weihnachts-Booster-Packs kaufen, sind nur keine Lila-Sachen drin.
Oder wir erklären uns zu Anhängern des Julianischen Kalenders. Dann wäre heute erst der 12. Dezember!