Danke erstmal für die Stimmen :)
Platz 1 war auch einer meiner Favoriten.
P.s. Ein bisschen schade ist es ja trotzdem, wenn man weiß, wie knapp das Bienchen an einem vorbei ist.
Danke erstmal für die Stimmen :)
Platz 1 war auch einer meiner Favoriten.
P.s. Ein bisschen schade ist es ja trotzdem, wenn man weiß, wie knapp das Bienchen an einem vorbei ist.
Und weil ich eben noch nicht nach geschaut habe, noch ein gewöhnlicher Umtausch - Nebulak
Und noch eine zweite Quest kurz vor Ende :)
Kurz vor Seasonende doch noch eine geschafft :)
Habe auch alle 3 gelöst bekommen.
Wobei ich für das dritte auch zwei Abende jetzt gebraucht habe.... Uff....
Aber ich bin stolz, es diesmal ohne Zahlendreher geschafft zu haben.
Es gibt bei dem großen Sudoku nichts ärgerlicheres, als deswegen neu anzufangen!
Darf man etwas einsenden und wenn man die Tage noch für etwas anderes Zeit findet, das Foto austauschen?
Suche
3x Bisaflor, biete dafür Arktos, Zapdos oder Lavados
Suche außerdem
5x Bisaknosp
10x Bisasam
Biete hierbei dann die meisten anderen Questpokis
So noch die Quest Freudenfeuer geschafft und damit kann ich jetzt auf die nächste Season warten. :)
Vielen Dank Lilly ~
Hab einen neuen mit verwirrendem Titel gestartet, weil ich immer noch verwirrt bin...I
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch suche:
3x Apollo
Ich habe:
1x Ratfratz
5x Voltoball
4x Fukano
2x Ponita
2x Vulnona
4x Myrapla
1x Kingler
1x Nidoqueen
3x Nidoking
1x SchillokDanke Akihito
Ansonsten gilt generell:
Suche:
3x Ponita
Biete:
2x Rattfratz
9x Voltoball
2x Magneton
2x Fukano
3x Vulnona
5x Myrapla
2x Sarzenia
1x Kingler
2x Golking
2x Nidoqueen
Sowie die meisten "normalen" Pokis.
Ich habe 2 Ponita würdest du gegen Kingler tauschen ?
Ja, sehr gerne. Bin nur gerade durcheinander gekommen, weil ich übersehen habe, dass du mich angehandelt hast und nun versehentlich beide gelöscht habe.... aaah...
Danke. Damit warte ich auf die nächste Questseason. :)
Geht ok, wenn du mir irgend ein anderes doppeltes Questpoki dazu gibst. :)
Hab rookie2016 's Tipp etwas anders verwendet und nun doch noch meine 20 gefunden.
Diese hat waagerecht gestanden, also eig. am einfachsten zu erkennen.....
Uff... hab mit etwas suchen jetzt 19 richtig geschriebene Pokis und verdammt viele falsch geschriebene gefunden. Sollte zumindest für den Award reichen.
Aber Nummer 20 will verborgen bleiben.
Türchen 19 hätte ich das eine "Ding" mit dem Geschenk im Mund nicht mal als Tier erkannt. Hielt es für nen hässlichen Elfen... Jetzt wo ich den Kreis sehe, erkenne ich, dass es ein Vogel sein soll.
Und zwei Schneeflocken übersehen... hab aber diesmal beim Suchen nur flüchtig drüber gesehen...
Heute hab ich jetzt auch nur wild geraten. 10 Std Osts anhören werde ich net schaffen und kenne tue ich nur 2 Anime.
Ich lass mich mal von den letzten Tagen überraschen.
Vielen Dank für die Erklärung. Es kam in dem Moment einfach nur so vor. Tut mir wirklich Leid, wenn ich es falsch aufgefasst habe.
Alles gut. Danke nochmal für die Aktion. :)