Pokemon-Tausch-Thread
-
-
Mir fehlt jetzt nur noch Regice, falls jemand noch eins übrig hat.^^
-
Habs doppelt braucht zufällig einer noch eins davon?
Bei den exotischen aus Gen 3 würden mir noch Deoxys, Jirachi und
Rayquazafehlen. Ich könnte auch noch ein Latios mit drauf legen.Danke Tasuki fürs Rayquaza
Deoxys gegen 2 Mews?
-
Rayquazafehlen. Ich könnte auch noch ein Latios mit drauf legen.Danke Tasuki fürs Rayquaza
Deoxys gegen 2 Mews?
Keine Ahnung wo du das mit den Mews jetzt hernimmst, ich hab weder welche geboten noch suche ich welche. Ich werd dich absofort für mein eigenes Seelenheil einfach ignorieren, sonst krieg ich irgendwann noch nen Anfall so oft wie du Texte anscheinen einfach nur falsch verstehen willst.
-
-
LadyMell Ich verstehe es so, dass er dir Deoxys für 2 Mews gibt. Es war doch ein Fragezeichen dahinter.
Gibt es sowas wie Foren-Dolmetscher?
Ich habe aber keine Mew angeboten...ich hab auch gar keine mehr über, da die schon für ne Quest eingereicht sind. Und das ist ja nicht das erste mal, dass er totalen Murks als Antwort schreibt der im Kontext gar keinen Sinn ergibt. Irgendwann ist halt auch mal gut, dann muss man die Reißleine ziehen. Und ich bin eigentlich schon sehr geduldig dachte ich immer, aber manche Leute schaffens trotzdem das es einem zu viel wird.
-
Deoxys gegen 2 Mews?
Ich würde deoxys nehmen für 2 mews
-
Deoxys gegen 2 Mews?
Ich würde deoxys nehmen für 2 mews
Handelsanfrage
-
Hab Jiraichi übrig.
Suche Kyogre oder Rayquaza. -
-
Suche:
Shinys (Gen1): #012# Acid Smettbo
Biete:
Epische Gen 3: #254 Gewaldro, Lohgock # 257, 2x #377 Regirock
Hab u.a. auch 3x Mewtu, 1x Ho-Oh und einige Questpokis (2x Glurak, 2x Flamara, 2x Lavados, 1x Tornupto, ..... ) sowie seltene Gen 3 Pokis über.
-
Moin,
3. Generation:
ich habe über : 2 x Jirachi
Gelb:
1x Registeel # 379
1 x Regirock # 377
2 x Lohgock # 257
1 x Sumpex # 260
Suche # 383 / 384 Groudon / Rayquaza
#378 Regice / # 381 Latios
YaminiZouren orange für orange passt. Ist dein Wunsch noch aktuell?
-
Moin,
3. Generation:
Gelb:
1x Registeel # 379
1 x Regirock # 377
2 x Lohgock # 257
1 x Sumpex # 260
Verstehe ich dich richtig, dass du Latios suchst?
-
Latios hat sich erledigt, da Tasuki mir eins geschenkt hat. Da Tasuki so nett war, könnte ich Dir auch eines schenken. Welches willst Du denn?
-
Moin,
3. Generation:
Gelb:
1x Registeel # 379
1 x Regirock # 377
2 x Lohgock # 257
1 x Sumpex # 260
Ja :) Handelsanfrage ist raus
Kann dir auch Regice gegen ein anderes gelbes geben (nicht Regirock, das hab ich bereits 3x)
-
YaminiZouren : Ich habe einen entsprechenden Handel eingestellt.
-
Hatte hier nicht letztens erst noch jemand ein Acid Smettbo für seinen Shinydex gesucht?
-
Hatte hier nicht letztens erst noch jemand ein Acid Smettbo für seinen Shinydex gesucht?
Ja, fehlt mir noch für den Shiny Dex 1 :) Habe aktuell aber "nur" epische Pokis Gen.3 Pokis über, kein Shiny.
-
Mir fehlt jetzt nur noch Regice, falls jemand noch eins übrig hat.^^
Fehlt es Dir noch? :)
-
Ja, fehlt mir noch für den Shiny Dex 1 :) Habe aktuell aber "nur" epische Pokis Gen.3 Pokis über, kein Shiny.
Dann fehlt es dir jetzt nicht mehr