4 Animes gingen auf Anhieb, hab den Rest for Fun auch noch gesucht :)
Und schön, auch dieses Jahr wieder der Kalender
4 Animes gingen auf Anhieb, hab den Rest for Fun auch noch gesucht :)
Und schön, auch dieses Jahr wieder der Kalender
Tja, mit Tipp 6 weiß ich nur, das beim letzten Stück kein Codeschnipsel ist, sondern höchstens noch ein genauso verwirrender Hinweis wie bei Tipp 3.
Ich will lieber wieder Wimmelbilder
Wie Tipp Nr. 4 halt einfach nichts ändert, weil es das einzige ist, was ich bisher gefühlt verstanden habe bei dem Rätsel.
So, hab jetzt mit dem Tipp noch Kürbis Nr. 24 gefunden. Jetzt fehlt nur noch einer... Ob ich das jetzt weniger frustrierend finden soll? xD
Und das zweite Rätsel verstehe ich jetzt auch noch weniger. Na toll
Ohman, bei dem neuen Versuch die Kürbisse zu finden hab ich stattdessen einen anderen Award gefunden
Man munkelt, dass im Topic nun DREI Tipps stehen. Sowas!
Wie ich jetzt noch mehr das Gefühl habe, kompletten Mist aufgeschrieben zu haben xD
Diese letzten zwei Kürbisse sind sicher schuld daran.
So, nun hab ich theoretisch jede Seite zwei mal durch, aber nur 23 Kürbisse.
Und den Code scheine ich damit auch nicht zusammen zu kriegen. Mal sehen, ob die nächsten Hinweise da helfen werden.
Endlich ist meine Figur angekommen :) Direkt in die Vitrine gestellt, die nach Japan nochmal umgeräumt werden muss
Immer etwas unterschiedlich, aber ich schätze mal, dass es ca. 2-3 Manga pro Monat sind, daher noch unter 20€ :)
Hab immer so 2-3 aktuelle laufende Serien, die ich kaufe (die aber nicht monatlich erscheinen) + 1 Serie die ich neue aufhole.
(Aktuell sind das Attack on Titan + Card Captor Sakura Clear Card + Zelda - Twilight Princess.)
Dazu kommen dann unregelmäßig komplette Serien, die ich gebraucht über Ebay ersteigere, aber nicht so oft :)
Zu mehr komme ich vom Lesen nicht.
Ohman xDD Wenn man bei Türchen 24 gelesen hat, wie alt "ist" die ACG und bei der Lösung sieht, wie alt wird ACG im Jahre 2020.... Ich war Weihnachten echt nicht mehr bei der Sache...
Hätte nicht gedacht, das Georgie richtig ist xDD Hab den nur genommen, weil da irgendwas mit Armreif war. Puh!
Ohman... Wenn man sich denkt "easy, easy, easy",weil ich alle Anime gesehen habe.... bis auf den verdammten Bonus xD Und dort fast sicher falsch liege
542 Danke!!! ich habs endlich xDDD
543 Geschenk, Rentier, Award, Code, Weihnacht und werde danach unkreativ
545 Cybercat, wird sind gemeinsam zu dumm :)
546 Tja, die Suche probier ich seit ein paar Minuten schon, aber ist bisher das falsche suchwort
548 Hab auch noch keine Idee
Tja, 1-9 war einfach für mich und bei Nummer 10 ärgere ich mich gerade, dass ich's nicht erkannt habe xD
Wobei ich 3 & 8 noch nie gesehen/gelesen habe.
Zumindest versteh ich jetzt, was Ihr damit gemeint habt! Der war fies! :)
yay, hatte das letze nur übersehen weil's so klein war. Beim zweiten Durchgehen ist es jetzt aufgetaucht :)
Jetzt fehlt nur der Spezial-Award
Da bin ich auch neugierig. Hänge jetzt natürlich erstmal bei 24 gefundenen :)