Also ich habe nachdem ich früher immer ins Bett geschickt worden bin Fairy Tail komplett von 0 bis zur aktuellsten Folge geschaut bestimmt immer über 10 Folgen pro Nacht :D
Beiträge von Asa
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Nein auf keinen Fall hier posten :O.
Klar du kannst ja die Nummern "sammeln" und dann zu einer Gruppe hinzufügen :3 -
Ja, wir könnten ja eine WA Gruppe oder so machen :3
-
Naja meine Freundin kommt mit aber wird auch nichts nutzen xDD
-
Naja zu früh sollte es ja auch nicht sein eher so Mittags/Nachmittags.
Ja ich bin auch zum ersten mal da keine Ahnung hoffentlich verlaufe ich mich nicht :D -
Grün-grau/Grau-grün oder wie das heißt xD
-
-
Ist leicht zu durchschauen x3
-
Hellbraun :D
-
Sorry das ich den Beitrag erst so spät sehe, vielen Dank :D
-
Fühlt sich von Profilbildern angesprochen :'D
-
Ah das ePaper ist gut muss ich mir mal abspeichern.
Hm mal schauen wie überhaupt das Wetter da wird :>
(Uh Bahn streikt bald hoffentlich nicht zum Japantag Q_Q) -
Zu klären ist: Wollen wir uns eher früher treffen, oder abends vor dem Feuerwerk?
Also ich denke eher früher wenn es noch hell ist für Fotos zu machen weil wir wollen ja keine Leuchtend Rote Augen haha :D
-
Da die Anwendung von Facebook gekauft worden ist, ist es so gut wie unmöglich das es eine Integration in Trillian geben wird, es gibt 100. von so welchen Apps da wären die ja nur noch am Integrieren den ganzen Tag. Alternativ kann man auch mit Google Chrome eine Seite als "Desktop-Anwendung" öffnen was wunderbar geht.
-
Also du musst, wenn du dein Whatsapp öffnest auf die drei Punkte oben klicken und dann auf Whatsapp Web gehen, dann scannst du den code und dann kannst du per Browser zugreifen :)
Seit Ende letzten Jahres. -
Hey Twofu :)
Eigentlich ganz gut man kann immer schwimmen und so :DNa klar aber das ist dieses Jahr das erste mal, mal schauen wie es dort wird :P
Ja wäre cool :D -
Mein Hauptkritikpunkt an WhatsApp ist die fehlende Möglichkeit es auch vom PC aus zu nutzen.
-
Hallo und Willkommen :D
-
Danke euch zwei :D
-
Ist verwirrt x3