Also, falls das irgendwie mehrheitsfähig ist, würde ich ja doch ganz gern mal in die Stiftskirche und die Leonhardskirche reinlatschen … da war ich nämlich noch nie. xD
Hab nix dagegen, können wir gerne machen!
Also, falls das irgendwie mehrheitsfähig ist, würde ich ja doch ganz gern mal in die Stiftskirche und die Leonhardskirche reinlatschen … da war ich nämlich noch nie. xD
Hab nix dagegen, können wir gerne machen!
Wie bitte? Zur Strafe reservierst du ein paar Plätze
Gut, dass ich zum Geburtstag Essstäbchen bekommen hab
Plätze würde ich nur reservieren, wenn ich sicher sein kann wer alles kommt - ich möchte nicht für 5 Leute reservieren und nachher sind es bloß 3, oder gar plötzlich 10 ^^"
Ok, halten wir mal zusammen, wer alles kommt:
@Fenrir
@Manul
@Akiyama
@Libertine
@Reiko
@Yuriko
@Despair + Freundin (Nicht sicher)
@Kona-chan (Nicht sicher)
@Tim-kun (Nicht sicher)
@Summer (Hat's gestern im Chat erwähnt - Muss sich hier im Thread noch verewigen)
@Neko (Nicht sicher)
Treffzeit: Am 28.11.15 zwischen 10 und 11 Uhr
Treffort: Stuttgart Hauptbahnhof
Gibts nochmal ne Info wo genau wir uns treffen oder ob vllt ein paar Leute zusammen fahren könnten?
Und der 28.11 steht fest?!
Alles anzeigenOk, halten wir mal zusammen, wer alles kommt:
@Fenrir
@Manul
@Akiyama
@Libertine
@Reiko
@Yuriko
@Despair + Freundin (Nicht sicher)
@Kona-chan (Nicht sicher)
@Summer (Hat's gestern im Chat erwähnt - Muss sich hier im Thread noch verewigen)
@Summer hatte auch noch @Neko erwähnt, wenn ich mich nicht irre, und @Kona-chan bringt - wenn sie denn kommen - @Tim-kun mit ^^
Gibts nochmal ne Info wo genau wir uns treffen oder ob vllt ein paar Leute zusammen fahren könnten?
Und der 28.11 steht fest?!
Der 28.11. steht :) Uhrzeittechnisch einigten wir uns auf irgendwas zwischen 10 und 11 Uhr am Hauptbahnhof - aber es dürfen auch gerne Leute später dazustoßen, wenn es denn nicht früher gehen sollte ^^Ob Du mit jemandem zusammen fahren kannst hängt davon ab woher Du kommst ;)
Hab's mal geändert!
Mit Fahrgemeinschaft müsste man schauen.
Meine Route wäre: Aalen -> A7 -> Ulm -> A8 -> Stuttgart HBF
Halloooooo meine Lieben! <3
Hab's geraaaade eben abgecheckt: Ich habe am 28.11 frei und werde ebenfalls zum Treffen kommen!
Und Danke euch Beiden, fürs Fragen und erinnern gestern, @Akiyama & @Fenrir Wollte mich eigentlich schon länger hier im Thread "verewigen", war nur alles noch sehr unsicher x-D Freue mich jetzt aber umso mehr darauf!
Ach übrigens: In der besagten Woche beginnt sowieso der -> Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Wird also umso schöner in der City sein
UND HOMIEEEEEEE, WIR SEHEN UUUUNS!!! @Reiko
Hab nun auch entgültig frei bekommen :)
Hab nun auch entgültig frei bekommen
Yaaaaaaaaaaaaaaay! <3
Komme auch aus Stuttgart bzw. aus der nähe *^*
Komme auch aus Stuttgart bzw. aus der nähe *^*
Willst Du dann am 28.11. auch aufs Treffen kommen? ^^
@Akiyama Sichere Zusagen fehlen aber von ca. 5 Leuten ;)
muss halt schauen wegen arbeit weil am Samstag frei zu bekommen ist schwer :D
Heey ich wäre gerne dabei :) nur da ihr alle leider ü18 seit wäre ich sehr lonely xD
Glaub mir, im Kopp sind die alle noch keine 16 :D
Glaub mir, im Kopp sind die alle noch keine 16 :D
Hey, das will ich nicht gehört haben
@Kaneki-Kun Keine Sorge, auch jüngere sind bei uns herzlich willkommen :) Ich glaube da macht keiner einen Unterschied - wir haben ja alle das selbe Hobby ;)
Ärgert mir ja Reiko schön, die braucht das. :D
Aber finds ja cool das hier so viele aus BW kommen. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so vom "am Arsch der Welt" kommend :D
Ist notiert!
Willst auch zu uns stoßen?
Muss ich leider arbeiten.