Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Irgendwann hat man einfach weniger Zeit für Games. Ich hab damals wohl auch deswegen in der Mittelstufe geschwächelt, mittlerweile spiele ich recht selten. Das hängt aber auch immer davon ab was es Gutes auf dem Markt gibt. Competitive zu spielen kam für mich nie in Frage, einerseits ist mir das viel zu stressig und andererseits werden mir Spiele dafür einfach zu schnell langweilig. Online spiele ich auch kaum noch, eigentlich nur dann, wenn ich nicht auf total verfallene Communities angewiesen bin, sondern für mich spielen kann. Paradebeispiel ist z.B. LoL, ich spiel es noch ganz gerne, aber ausschließlich mit Freunden. Selten so einen Haufen cholerischer Spieler gesehen - und das außerhalb von Ranglisten-Spielen. ;)
Als verschwendete Zeit seh ich das aber nicht an. Klar hätte man was Sinnvolleres tun können, aber wenn ich an Leute denke, die sich 2-3 mal die Woche die Kante geben, bin ich mit meinem Hobby gut im Reinen. :D
-
-
677 Code Geass ist auf jeden Fall nen Blick wert ;)
-
Ich brauch kein großes Raubtier sein, ich würde aber gerne fliegen können =)
Mein eindeutiger Favorit dafür wäre:Die Schleiereule
Ein sehr schönes und eindrucksvolles Tier wie ich finde ;)
-
Durch Shaman King bin ich erst richtig zu Anime und Manga gekommen. Die Sendezeiten damals hatten mir einfach nicht gepasst, daher hab ich nicht viele Folgen gesehen als es im TV lief. Das Opening ist mir aber derart im Kopf hängen geblieben, dass ich irgendwann angefangen habe den Anime nachzuholen. Ehrlich gesagt wurde er mir aber wieder zu langweilig, da hab ich halt nach besserem Stoff Ausschau gehalten. :D
-
Mein Lieblingsmoment ist definitiv in Tengen Toppa Gurren Lagann
Spoiler anzeigen
Die Stelle in der sich Kittan opfert um die Menschheit zu retten und dabei gibt er auch noch wissentlich seine Flamme Yoko auf. Dazu kommt noch ein wirklich genialer Abgang.
Er ist nicht ohne Grund auch mein Favorit unter den Anime-Charakteren!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tatsache. Ich bin ziemlich sicher, dass die Box in den letzten Jahren
nicht über 45 Eurogekostet hat
Edit: Eben nachgesehen, waren 60€ damals :P -
Die Gelegenheit etwas Werbung für meinen Favoriten zu machen! :D
Würde eigentlich sagen mit dem Anime kann man eigentlich nichts falsch machen. Die einzigen Punkte, die aus meiner Sicht dagegen sprechen, sind:
- Mecha
- Übertriebene Kämpfe, explodierende Explosionen
- Recht früher, markanter Wendepunkt
Aus meiner Sicht nicht wirklich als Nachteile einzuschätzen, aber das sind gängige Kritikpunkte. Dafür bekommt man ein wahres Meisterwerk serviert, tolle Charaktere, genialer Soundtrack, viel Action und Emotionen. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist die Box auch nicht allzu teuer. Ich kanns wirklich nur empfehlen

-
Zu 42 % sind Sie: Du magst es ordentlich, aber es stört dich nicht, wenn es mal nicht so aufgeräumt ist. Du bist natürlich und bodenständig. Sicher hast du viele Freunde, die dich für deine natürliche Art schätzen. Du bist pflichtbewusst, aber kein Streber. Eine gute Mischung!
Das liest sich doch schön :D
-
-
Immer noch mein neues Lieblingsalbum =)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kauen nicht vergessen Greed! ;)
-
Wenn du oben links im Fenster auf deinen Namen bzw. dein noch unbesetztes Icon klickst kannst du da "Einstellungen" auswählen. In dem Fenster findest du links in der Leiste unter anderem auch Signatur und Avatar. :)
-
Interessant ist der Anime auf jeden Fall. Wie weiter oben schon gesagt wurde hat der Anime gewisse Höhen und Tiefen; in manchen Momenten glaub ich richtigen Trash zu schauen und in anderen finde ich den Anime richtig gelungen. Es folgen ja noch ein paar Episoden, bin mal gespannt was sie daraus machen. :)
-
Da ich vor kurzem erst richtig angefangen hab nur 51, wobei 18 Doppelbände sind :D
-
-
So gut Mario Kart auch war, ich denke da hat The Last of Us doch die Nase vorn ^^
-
Ich hab Portal zwar jeweils nur ein mal gespielt, aber für mich stehts noch über Pokemon =)
-