Huhu Zusammen! :)
Achja... :D seit einiger Zeit suche ich schon ein Forum, in dem ich gleichgesinnte finden kann. Hab mich dann einfach mal, über Goolge, auf die Suche gemacht und bin hier fündig geworden. Ich hoffe, dass ich mich hier gut einleben kann und die eine oder andere Freundschaft schließen werde. Aber genug davon, hier geht es ja darum, dass man sich einmal den Leuten vorstellt.
Alsooo... wie man unschwer erkennen kann ist mein Nickname Anriel Talath. ^^ Ihr könnt mich aber ruhig nur Anriel nennen. Wie ich auf den Namen gekommen bin? Naja ich mag Feen und Elfen ganz gern und da habe ich im Internet etwas rumgeschaut. Ich wollte mir halt einen eigenen kleinen Namen zusammen stellen. So kam dan Anriel Talath raus und ich finde, das der Name toll klingt. ;)
Nun aber weiter zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und wohne seit einier Zeit in Essen. Derzeit bin ich auf Arbeitssuche (habe gerade meine Ausbildung abgeschlossen). Vom Charakter her bin ich eher schüchtern. Jedenfalls im Wahren Leben oder wenn es um Skypen und TSen geht. xD Meist ist das aber nur Anfangs so. Ich muss mich einfach an eine Person gewöhnen und dann kann ich auch recht viel reden. :) Joa was kann ich noch erzählen? Ich liebe Anime und Manga (vor allem Anime) und auch so gut wie alles, was mit dem Land Japan zu tun hat. Zu meinen absoluten Lieblingsanimes, die ich mir immer wieder anschauen könnte zählen Death Note, Toradora, K-On! und Fullmetal Alchemist. :) Was Mangas angeht hab ich nicht so viel gelesen, da ich im Allgemein lieber Anime schaue.
Außer Anime und Manga gehören auch kochen, Bücher lesen, zocken und Filme schauen zu meinen Hobbys. Joa... was kann ich noch erzählen? Achja ich mag auch My little Pony sehr gern, bin also ne Pegasister! ;D Joa... ich denke, dass reicht erstmal zu meiner Person.
Fragen? Immer her damit! :D