Die Votings sind durch, damit steht unser Termin am 16.07 in Düsseldorf. Bitte meldet euch noch einmal HIER im Kalender an! An dem Tag kann ich leider nicht mit dabei sein, weil es für mich Richtung Allgäu geht. Dafür haben wir aber einige ortskundige Wiederholungstäter, die den Part vor Ort hoffentlich gerne übernehmen werden ;)
Zur Tagesplanung: Für gewöhnlich war es immer am schönsten, sich mit Grillgut und Getränken ans Rheinufer aufzumachen. Geht natürlich auch als einfaches Picknick ohne Grill. Das Treffen würde ich dann nicht zu spät ansetzen, damit man vorher noch alles vor Ort besorgen kann (mögliche Einweggrills könnten aber schnell vergriffen sein). Im Anschluss bietet sich ein Altstadtbesuch auf ein paar Bier oder ein Karaokeabend im geschlossenen Raum an (Muse KTV), wenn man noch etwas bleiben möchte.
Alternativ sind auch kleine Shoppingtrips durch das Japanviertel oder Restaurantbesuche möglich, wobei das mit größeren Gruppen meist etwas anstrengend wird. Wenn ihr da Bedarf oder noch ganz andere Pläne habt meldet euch