Was spielt ihr zur Zeit?

• Dankm Distant Worlds Konzert Anfang April wieder sehr auf den Geschmack von Final Fantasy gekommen. Arbeite mich daher chronologisch durch.

Habe FF I durch und grinde grad meine Stats in FF II (FF Origins für die PSX). Für 3 muss ich mir noch was überlegen aber den Rest der Singleplayer Teile habe ich daheim (abzüglich XIII-3)

Zudem spiele ich On/Off Biomutant was mir ein Kollege netterweise ausgeliehen hat.

Oh, warst du auch bei dem Konzert in Berlin? :) Bei mir hat das Distant Worlds-Konzert nämlich eine ähnliche Motivation geweckt und ich hole aktuell endlich mal die neueren FFs nach, die ich in den letzten Jahren nur angespielt habe. Nach FF15 spiele ich nun FF13, anschließend dann FF12. :)

"Where your fear is, there is your task."

- Carl Gustav Jung

• Oh, warst du auch bei dem Konzert in Berlin? :) Bei mir hat das Distant Worlds-Konzert nämlich eine ähnliche Motivation geweckt und ich hole aktuell endlich mal die neueren FFs nach, die ich in den letzten Jahren nur angespielt habe. Nach FF15 spiele ich nun FF13, anschließend dann FF12. :)

Nein bei dem in Berlin war ich nicht, nen Tag vorher waren sie aber in Düsseldorf :)

Muss die Neueren auch noch spielen hab mir FF 15 zwar zum Release geholt aber noch lange nicht durch ^^'

• Ich bin komplett Lost Ark verfallen :D Aber habe mir jetzt für mein Smartphone Genshin Impact runtergeladen, für die Nachtschichten in denen nicht viel zu tun ist :D Habe bis jetzt immer Mangas gelesen Nachts, aber die gehen mir so langsam aus xD Muss dringend Mal wieder Nachschub bestellen xD

• Momentan vor allem Dueling Book um mich auf den Goat Grand Prix Ende Mai vorzubereiten. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ich habe heute mal angefangen Guild Wars 2 zu spielen. Mein bester Freund ist großer Fan davon, und hat mir von der neuesten Expansion erzählt. Ich muss sagen, das Spiel bockt schon sehr.

21432-fated-king-of-miracles-rezael-vita

Bring forth miracles, to guide the world towards the ideal future.

• Hab heute endlich mal Days Gone für PS4/5 platiniert. Das eigentliche Game bzw die Story habe ich schon länger durch, habe mich aber nie aufgerafft weiter zu machen weil vor allem Collectibles mich immer nerven, wenn es dazu eine Trophäe gibt aber eigentlich hätte ich nur ein paar Stunden mehr spielen müssen damals. XD Egal, das Spiel ist einfach nur total top! Kann nichts Schlechtes dazu sagen, tolles Zombieapokalypsen-Setting und Gameplay.

Ansonsten spiele ich noch Horizon Forbidden West weiter, um dort ebenfalls meine Platin zu bekommen. Storytechnisch bin ich schon länger durch.

Dann habe ich auch nochmal Tomb Raider 2013 auf der Konsole installiert. Ich liebe dieses Spiel und habe es auch schon oft durch gespielt. Das japanische Setting beeindruckt mich immer wieder und das Gameplay geht auch immer. Klettern, plündern, jagen, schießen und meistens geht auch alles auf deinem Weg kaputt. Das ist ein Spiel, welches mir für immer im Gedächtnis bleiben wird. :lovex:

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Ich hab endlich meinen dritten Run von "GreedFall" angefangen - das Add-On, das letztes Jahr erschien, hab ich leider noch nicht gespielt und da mir noch ein paar Trophäen und Entscheidungen fehlen, hole ich das jetzt endlich mal nach :)

Um alles zu bekommen muss ich es wohl noch ein viertes Mal spielen, aber es macht auch einfach Laune :D

Diesmal hab ich mit einem weiblichen Charakter gestartet und gehe auf Magie - das hab ich bisher immer ausgeklammert, weil ich den Nahkampf und die Schusswaffen viel interessanter fand :'D

• Gerade spiele ich Two Point Hospital mit allen DLCs.
    Habs mir komplett geholt und irgendwie kann ich gerade nicht mehr aufhören :-D
    Hatte es beim Xbox Game Pass für den PC ausgetestet und mir hatte es gefallen. Nur wollte ich unbedingt alle Addons haben, also hab ich sie mir gegönnt.
    Wenn ich dann gerade was anderes spielen möchte, wären es dann noch nebenbei auf der Switch Xenoblade Chronicles und nochmal am PC wäre das Overwatch. Mehr eigentlich nicht xD

• Habe gestern mit einem momentanen Run bei Kenshi weitergemacht (heute wird es auch fortgesetzt).

Ein sehr gelungenes und brutales Open-Word-Spiel. Habe angefangen die särksten Kämpfer der Welt zu entführen, um sie als Trainignsdummies in meiner selbst gebauten Festung zu benutzen. Ich will nämlich endlich das End-Game-Gebiet sehen XD

• Ich habe tatsächlich mal wieder angefangen League of Legends zu spielen, nach fast einem Jahr Pause...aber mehr als arams und tft traue ich mich noch nicht hehe

21432-fated-king-of-miracles-rezael-vita

Bring forth miracles, to guide the world towards the ideal future.

• Ich hab mir letzte Woche "Switch Sports" geholt - und OMG ist das Spiel guuut.

Wollte das eigentlich mit meiner Freundin zusammen zu spielen, aber jetzt war sie am Wochenende nicht zuhause... und ich hab dann einfach alleine hart reingesuchtet.

Dementsprechend stand ich am Wochenende um 2 Uhr nachts zappelnd vorm Fernseher. xD

Meine Favoriten bisher sind Fußball und Volleyball. Aber auch Klassiker wie Bowling oder Tennis sind gut umgesetzt. Mit Badminton und Schwertkampf muss ich noch ein wenig warm werden.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ich bin seit ein paar Monaten wieder voll auf dem Ark Trip, seitdem ich nicht mehr allein vor mich hin sterben muss. In einer Gruppe zu verrecken ist einfach doch toller.

Ansonsten immer mal mit ein paar Freunden Witch it.

• Ich habe am Wochenende endlich mal 13 Sentinels Aegis Rim für die Switch angefangen, dass schon seit ein paar Wochen bei mir rumliegt. Der Artstyle ist einfach mega und die Kleinigkeiten, auf die geachtet wurden, saugen einen richtig in die Welt ein. Auch wenn ich noch gar nichts blicke, was die Story angeht :-D

• Hab mich wieder an Persona 5 Royal gesetzt, auch wenn ich eigentlich nicht die Zeit dafür habe :frosch:

Da muss ich mir unbedingt mal Reviews zu angucken. Irgendwie finde ich das super interessant, hab aber Angst das es mir dann doch nicht gefällt.

www.twitch.tv/n3rdops - Die NERDY OPZ auf TWITCH!

• Da hoffe ich auch noch sehr auf einen PC-Release, Persona 4 Golden ist eins meiner absoluten Favoriten, P5 Striker bannt mich eher weniger, hätte mehr Lust auf P5R. Ich wünsch dir sehr viel Spaß dabei @Kruadon