Was spielt ihr zur Zeit?

  • Hab Tekken wieder für mich entdeckt. Freitag Abend Tekken 7 runtergeladen und seitdem schon wieder 20 etwa Stunden drin versenkt. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ich spiele gerade einige "alte" Spiele durcheinander. So bin ich gerade wieder bei Valkyria Chronicles 4, Railway Empire, Plats vs. Zombies usw. Immer mal was anders...wobei ich mich wohl wieder etwas auf VC4 einschießen werde (im wahrsten Sinne)...da ich die Taktik Spiele genrell und VC4 im Speziellen sehr mag. Die Story ist einfach klasse.


    Am letzten langen Wochenende habe ich mit Back to the Future angefangen. Hab ich schon jahrelang, habs aber nie wirklich gespielt. Die ersten beiden Episoden gabs am Pfingstwochenende, die dritte wird ab morgen gespielt und die letzten beiden dann nächste Woche. Ich bin großer Fan der Filme und das Spiel ist mit seinen Epsioden ähnlich aufgebaut....es ärgert mich etwas das ich die Spiele nicht schon früher gespielt habe..sie sind doch gut gemacht. Es gibt ein paar kleine Bugs in der deutschen Synchro, aber darüber kann ich locker hinweg sehen.

  • Spiele aktuell Red Dead Redemption 2

    Hab es zum Release schon einmal angespielt und gehasst, weil es einfach nicht meins war. Aber jetzt wollte ich mich noch einmal darauf einlassen und nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, wie langsam sich das spielt, hat es mir tatsächlich angefangen sehr zu gefallen.

    Sehr relatable, ich fand den ersten Teil bei Weitem besser.

    Back2topic: Zocke immer noch Minecraft :dogekek:

    "You may have invaded my mind and my body.. but there's one thing a Saiyan always keeps: his pride!"

  • In Vorbereitung auf die Gruga-Liga hab ich am Wochenende mal wieder Pokemon Schwert ausgepackt und mir ein Team rangezogen + ein wenig trainiert.

    Battle Stadium Singles ist ziemlich ungewohnt, wenn man die letzten Jahre ausschließlich VGC Doubles gezockt hat... aaaber schon spaßig und auf jeden Fall zu empfehlen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Derzeit ganz simpel: Stacklands. Wobei ich auf mehr Content hoffe ... hab den Boss schon gekillt T.T macht aber immer noch Spaß, da ich noch nicht alle Kartenkombinationen habe :3 (Stacklands ist so ne Art ...Karten...Strategie...game. indem du bestimmte Karten kombinierst werden neue Karten erschaffen. Beispiel: 3xStein + 1xDorfbewohner =1 Ziegel. Durch dieses Prinzip baut man Häuser, Waffen etc. Problem ist bloß, dass man nur ne bestimmte Zahl Karten auf dem Feld haben darf, jeder Dorfbewohner braucht eine Essenskarte um nicht zu verhungern und das ganze ist in Tage unterteilt... )

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da bald des Addon erscheint, wird sich in Monster Hunter Rise auf der Switch etwas vorbereitet. Und ab Freitag wird dann erstmal das neue Fire Emblem Warriors etwas gespielt