Was spielt ihr zur Zeit?

  • Ich hab endlich meinen dritten Run von "GreedFall" angefangen - das Add-On, das letztes Jahr erschien, hab ich leider noch nicht gespielt und da mir noch ein paar Trophäen und Entscheidungen fehlen, hole ich das jetzt endlich mal nach :)

    Um alles zu bekommen muss ich es wohl noch ein viertes Mal spielen, aber es macht auch einfach Laune :D

    Diesmal hab ich mit einem weiblichen Charakter gestartet und gehe auf Magie - das hab ich bisher immer ausgeklammert, weil ich den Nahkampf und die Schusswaffen viel interessanter fand :'D

  • Gerade spiele ich Two Point Hospital mit allen DLCs.
    Habs mir komplett geholt und irgendwie kann ich gerade nicht mehr aufhören :-D
    Hatte es beim Xbox Game Pass für den PC ausgetestet und mir hatte es gefallen. Nur wollte ich unbedingt alle Addons haben, also hab ich sie mir gegönnt.
    Wenn ich dann gerade was anderes spielen möchte, wären es dann noch nebenbei auf der Switch Xenoblade Chronicles und nochmal am PC wäre das Overwatch. Mehr eigentlich nicht xD

  • Habe gestern mit einem momentanen Run bei Kenshi weitergemacht (heute wird es auch fortgesetzt).

    Ein sehr gelungenes und brutales Open-Word-Spiel. Habe angefangen die särksten Kämpfer der Welt zu entführen, um sie als Trainignsdummies in meiner selbst gebauten Festung zu benutzen. Ich will nämlich endlich das End-Game-Gebiet sehen XD

  • Ich habe tatsächlich mal wieder angefangen League of Legends zu spielen, nach fast einem Jahr Pause...aber mehr als arams und tft traue ich mich noch nicht hehe

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Ich hab mir letzte Woche "Switch Sports" geholt - und OMG ist das Spiel guuut.

    Wollte das eigentlich mit meiner Freundin zusammen zu spielen, aber jetzt war sie am Wochenende nicht zuhause... und ich hab dann einfach alleine hart reingesuchtet.

    Dementsprechend stand ich am Wochenende um 2 Uhr nachts zappelnd vorm Fernseher. xD

    Meine Favoriten bisher sind Fußball und Volleyball. Aber auch Klassiker wie Bowling oder Tennis sind gut umgesetzt. Mit Badminton und Schwertkampf muss ich noch ein wenig warm werden.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ich bin seit ein paar Monaten wieder voll auf dem Ark Trip, seitdem ich nicht mehr allein vor mich hin sterben muss. In einer Gruppe zu verrecken ist einfach doch toller.

    Ansonsten immer mal mit ein paar Freunden Witch it.

  • Ich habe am Wochenende endlich mal 13 Sentinels Aegis Rim für die Switch angefangen, dass schon seit ein paar Wochen bei mir rumliegt. Der Artstyle ist einfach mega und die Kleinigkeiten, auf die geachtet wurden, saugen einen richtig in die Welt ein. Auch wenn ich noch gar nichts blicke, was die Story angeht :-D

  • Hab mich wieder an Persona 5 Royal gesetzt, auch wenn ich eigentlich nicht die Zeit dafür habe :frosch:

    Da muss ich mir unbedingt mal Reviews zu angucken. Irgendwie finde ich das super interessant, hab aber Angst das es mir dann doch nicht gefällt.

    www.twitch.tv/n3rdops - Die NERDY OPZ auf TWITCH!

  • Da hoffe ich auch noch sehr auf einen PC-Release, Persona 4 Golden ist eins meiner absoluten Favoriten, P5 Striker bannt mich eher weniger, hätte mehr Lust auf P5R. Ich wünsch dir sehr viel Spaß dabei @Kruadon

  • Seit Jahren spiele ich mal wieder Cities Skylines. Hier habe ich mal eine neue Stadt angefangen und konnte mittlerweile alle neuen Gebiete freischalten und bis jetzt fast vollständig auffüllen. Es fehlt nicht mehr viel, dann sind alle Gebiete voll. Nach der langen pause macht es mal wieder richtig spaß.


    Außerdem habe ich das erste Mal seit langer Zeit wieder in The Universim reingeschaut. Ich hab es mir gleich zu Beginn des EA gekauft. Damals ging noch nicht viel, da gabs nur die Steinzeit. Ein paar Monate später kam dann das Mittelalter hinzu, welches ich auch durgespielt habe. Nach länger Pause und einigen Updates ist das Spiel nun im Raketenzeitalter angekommen. Grund für mich es nochmal anzuspielen. Meine Nuggets sind schon mehr oder minder erfolgreich auf dem Mond gelandet. Das Spiel ist noch nicht ganz vollständig, es soll noch ein bissel was kommen, weitere Planeten z.B. Es macht aber bis hierher schon einen sehr guten Eindruck. Es sollte nich mehr allzulange dauern bis es dann fertig ist, dann werde ich mich nochmal ans Werk machen.


    Gestern erst habe ich noch mit Indiana Jones and the Fate of Atlantis angefangen. Ich kenne das Spiel noch aus den Amiga Zeiten, habe es dort aber nie wirklich viel gespielt. Mir was das ständige wechseln der Disketten zu nervig. Vor ein paar Jahren habe ich das Spiel mal im Sale gesehen und gekauft, aber nie gespielt. Das möchte ich jetzt nachholen. Die Grafik gibt mir so richtig angenehme Amiga-Flashbacks. Ich bin mal gespannt ob das Spiel auch so toll ist wie es die Rezensionen vermuten lassen. Bisher macht es spaß, auch wenn es hier und da etwas verwirrend ist.

  • Derzeit spiele ich sehr viele unterschiedliche Spiele wie Fortnite, Garry's Mod, Second Life, Darkstalkers Resurrection, Project Diva Mega Mix+, Street Fighter 5 und Apex Legends.

  • Neben Switch Sports hab ich letztens noch den neuen E-Sports-Titel von Ubisoft, Roller Champions, angefangen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bisher ist es ziemlich spaßig. Hat ein wenig was von Rocket League.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif