Beiträge von Kruadon

Bonne Saint-Valentin !
 Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items.
Zum Itemshop
Alle Valentinstag-Items

Naja ob Mobbing in der Entwicklungsphase weniger ausgeprägt oder schädlich ist, würde ich mal bestreiten :D

In der Schule hat man idR keine Möglichkeit, dem zu entgehen. Einen Job kann man immer wechseln, rechtliche Schritte in Erwägung ziehen... Als erwachsener Mensch sollte man genug Möglichkeiten haben, unangenehme Leute aus seinem Leben zu entfernen. Man muss es nur halt auch machen.

Btt: Mich nerven inkompetente Dozenten. Wie zur Hölle sind die tragbar?

Social Media ist generell pures Gift. Bereue keine Sekunde, mich bei sämtlichen Varianten vor Jahren schon gelöscht zu haben. Es gibt einfach keinen Mehrwert - außer im Forum natürlich, wenn man das dazuzählen mag :pfeifen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe als Vagabund mit Großaxt/Großschwert angefangen, dann zu einem Glauben/Stärke Build gewechselt, der hauptsächlich auf ein bestimmtes Großschwert und ein wenig Wunder gesetzt hat. Im NG+ bin ich hin zum Quality/Bleed-Build, erst mit Klauen, dann Doppel-Rapieren und zuletzt mit Doppel-Flegeln. Am meisten Spaß hatte ich mit den Klauen, den meisten Schaden hab ich mit den Rapieren gedrückt, die Flegel waren aber aufgrund des Schadenstyps der beste Kompromiss für PvE. Kommt daher, da leider nicht alles blutet, dann aber häufig gegen Hiebschaden verwundbar ist. Von den typischen "Meta"-Waffen halte ich nicht besonders viel. NG++ hebe ich mir erstmal auf. Möglicherweise wird das mal irgendwas Zaubriges. Im Nahkampf versteht sich :D

Shin keine der drei Quests schließt andere Questlines aus, kannst also allen nachgehen. In die Volcano-Questline sind aber noch andere Nebenquests involviert, die man je nach Fortschritt verpassen könnte.

Zu deinen "Fails" :D

Spoiler anzeigen

Das Ableben von beiden ist vorgesehen und nicht zu verhindern, so weit ich weiß. Hast im Höchstfall etwas Flavor verpasst.

ine alte Dame heute hat sogar den Wachmann mit ihren Gehstock attakiert.

Offensichtlich hat sie ein Problem mit dem Gehstock, den würde ich präventiv entfernen. Garantiert unterhaltsam.

Da sich keiner mehr impfen lässt, könnten wir nahezu ewig die Maßnahmen weiterlaufen lassen, ohne ein konkretes Ziel zu erreichen. Ich trag weiterhin überall Maske, hoffe die Welle überrollt den sturen Rest der Gesellschaft möglichst schnell und es gibt endlich Licht am Ende des Tunnels. Das Pflegepersonal trifft es leider so oder so, jedenfalls wenn Corona mal irgendwann kein großes Thema mehr sein soll. Wenn es keine Impfpflicht geben wird, dann ist da die Laissez-faire-Methode vermutlich die einzige Alternative mit Zukunft.

Alle die ich kenne und sich haben impfen lassen hatten bei weitem mehr Problemen durch die Impfung und sogar durch die Infektion als ich als Ungeimpfter. Omikron ist mehr oder weniger nur noch eine Grippe kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Selbst ungeimpfte Familienmitglieder um die 90 rum waren nach einem Tag Müdigkeit und Erkältungssymptomen wieder auf den Beinen.

Und regelmäßig einen medizinischen Eingriff mit Risiken (was eine Impfung ja ist) vornehmen lassen sehe ich irgendwo nicht ein. Zumal mittlerweile auch immer mehr Nebenwirkungen ans Licht kommen (z. B. Kassenbericht BKK ProVita) Und mir kann keiner erzählen, dass sich eine Krankenkasse sowas ausdenkt, weil da alles Aluhüte arbeiten würden oder so.

Es ist genau diese akute Lernresistenz, die dazu geführt hat, dass wir uns bis heute damit beschäftigen müssen :facepalm:

7e733f0b80e2a03664c35affffa0d7bb.gif

Ich habe einen an der Waffel (2.)

Flotte Käfer (2.)

Fight Club

Fluglizenz

Eine ganze andere Evolutionsreihe

Gewöhnlicher Umtausch:

Zubat

Myrapla

Quapsel

Knofensa

Kleinstein

Flegmon

Sleima

Krabby

Voltobal

Sterndu

Vulpix

Pummeluff

Wenn man unter 30 ist und schon vorher mit dem Impfstoff von Biontech geimpft wurde bekommt es nochmal. Diejenigen über 30 den von Moderna. Da hat man keine Wahl. Zumindest bei den Impfzentren die ich kenne.

Gibt Ausnahmen, ich war allerdings auch nicht in einem Impfzentrum, sondern bei einer Aktion die von der Stadt selbst organisiert wurde.

Aber das geht langsam zu weit.

Geht es zu weit, wenn das die einzige Möglichkeit ist, sich vor der Infektion zu schützen? Ist ja nicht so, als hätten Wissenschaft und Politik da große Alternativen xD