3x Den Stall ausmisten
2x Schwergewichte
Auf dem Boden der Tatsachen
Holy Shit

3x Den Stall ausmisten
2x Schwergewichte
Auf dem Boden der Tatsachen
Holy Shit

Ich habe einen an der Waffel (2.)
Flotte Käfer (2.)
Fight Club
Fluglizenz
Eine ganze andere Evolutionsreihe
Gewöhnlicher Umtausch:
Zubat
Myrapla
Quapsel
Knofensa
Kleinstein
Flegmon
Sleima
Krabby
Voltobal
Sterndu
Vulpix
Pummeluff

Umtausch gewöhnlich:
Raupy
Taubsi
Rettan
Nidoran männlich
Paras
Muschas
Owei
Ungewöhnlich:
Arkani
Ich habe einen an der Waffel
Flotte Käfer
Team Rocket
Biete Glücksring oder Bomb-o-Luck und suche Wackelpudding, Hammer und Hering :)
Wenn man seit Ewigkeiten mehr Bargeld abheben muss und neuerdings bei einer Direktbank ist 
Also ich habe noch keinen sagen hören, dass nach X Impfungen definitiv Schluss sein soll. Ich mach das gerne halbjährlich weiter, ist bedeutend angenehmer als die Zahnreinigung im selben Rhythmus :D
Wenn man unter 30 ist und schon vorher mit dem Impfstoff von Biontech geimpft wurde bekommt es nochmal. Diejenigen über 30 den von Moderna. Da hat man keine Wahl. Zumindest bei den Impfzentren die ich kenne.
Gibt Ausnahmen, ich war allerdings auch nicht in einem Impfzentrum, sondern bei einer Aktion die von der Stadt selbst organisiert wurde.
Aber das geht langsam zu weit.
Geht es zu weit, wenn das die einzige Möglichkeit ist, sich vor der Infektion zu schützen? Ist ja nicht so, als hätten Wissenschaft und Politik da große Alternativen xD
Ich habe 2 mal BionTech und einmal Moderna und habe die dritte Impfung gut vertragen.
Same. Hatte auch keine Wahl, hätte Biontech aber genau so genommen.
Bin vor Weihnachten geboostert worden. Gab kaum Nebenwirkungen und ist das Sinnvollste, was man nach den ersten beiden Shots noch so tun kann :-)
Vorhin hab ich in Tales of Arise die Platintrophäe ergattert. Gutes JRPG, das Kampfsystem war aber leider überhaupt nicht meins 
Tausche shiny Starmie gegen anderes Shiny außer Taubsi und Chaneira :D
Also die Zahlen klingen schon unrealistisch, aber es muss ja zunächst das Wissen über die Infizierung vorliegen. So wie im Beispiel mit der Ärztin oder durch Familie/Freunde/Bekannte. Würde ich mich ertappt fühlen, halte ich es schon für nachvollziehbar, sich freiwillig zu melden. Ggf. könnte man damit ja das Einschalten von Polizei verhindern, zum reinen Selbstschutz.
Joa wenigstens fahrlässige/versuchte Körperverletzung aus meiner Sicht. Wär ich in der Position, gäb es für sowas ne schöne Anzeige. Können auch gerne staatliche Quarantänezellen einrichten, auf Kosten der Bewohner natürlich ![]()
Wär die Story nach dem Kampf gegen Aizen doch mal komplett gewesen. Für mich jedenfalls ist Bleach längst beendet ![]()

True xD Siehste, Zeitreisen tun mir nicht gut xD Ich verwirre mich schon selbst xD
Die Vergangenheit doch nicht ändern TT XD
Heute hatten wir nen Tornado :D Beim Nachbarn Baum kaputt. Mehrere Brände und ein Kaff komplett kaputt :0
Life is Strange in a nutshell
Biete Mewtu, suche Shiny bis auf Starmie, Chaneira und Taubsi. Vorzugsweise Shiny Lahmus! ![]()