Ich habe 2 mal BionTech und einmal Moderna und habe die dritte Impfung gut vertragen.
Same. Hatte auch keine Wahl, hätte Biontech aber genau so genommen.
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
Ich habe 2 mal BionTech und einmal Moderna und habe die dritte Impfung gut vertragen.
Same. Hatte auch keine Wahl, hätte Biontech aber genau so genommen.
Bin vor Weihnachten geboostert worden. Gab kaum Nebenwirkungen und ist das Sinnvollste, was man nach den ersten beiden Shots noch so tun kann :-)
Vorhin hab ich in Tales of Arise die Platintrophäe ergattert. Gutes JRPG, das Kampfsystem war aber leider überhaupt nicht meins 
Tausche shiny Starmie gegen anderes Shiny außer Taubsi und Chaneira :D
Also die Zahlen klingen schon unrealistisch, aber es muss ja zunächst das Wissen über die Infizierung vorliegen. So wie im Beispiel mit der Ärztin oder durch Familie/Freunde/Bekannte. Würde ich mich ertappt fühlen, halte ich es schon für nachvollziehbar, sich freiwillig zu melden. Ggf. könnte man damit ja das Einschalten von Polizei verhindern, zum reinen Selbstschutz.
Joa wenigstens fahrlässige/versuchte Körperverletzung aus meiner Sicht. Wär ich in der Position, gäb es für sowas ne schöne Anzeige. Können auch gerne staatliche Quarantänezellen einrichten, auf Kosten der Bewohner natürlich ![]()
Wär die Story nach dem Kampf gegen Aizen doch mal komplett gewesen. Für mich jedenfalls ist Bleach längst beendet ![]()

True xD Siehste, Zeitreisen tun mir nicht gut xD Ich verwirre mich schon selbst xD
Die Vergangenheit doch nicht ändern TT XD
Heute hatten wir nen Tornado :D Beim Nachbarn Baum kaputt. Mehrere Brände und ein Kaff komplett kaputt :0
Life is Strange in a nutshell
Biete Mewtu, suche Shiny bis auf Starmie, Chaneira und Taubsi. Vorzugsweise Shiny Lahmus! ![]()
150 für ein Schiggy? :O
*Kofferraum aufklapp*
Great Teacher Onizuka ist pures Comedy-Gold, doch generell etwas derber als die anderen hier.
Ein Anime, den eigentlich jeder gesehen haben sollte. Natürlich auch der Grund meiner Berufswahl und somit großes Vorbild! 
Sonst kann ich noch jedem, der nach Comedy-Gold gräbt, Space Dandy ans Herz legen. Ist zwar nicht besonders alt, versprüht aber einen gewissen Retro-Charme und ist dabei auf eine schwachsinnig-sympathische Art und Weise urkomisch :)
Wenn dir ein unerfahrener Dozent aus einem völlig anderen Fachbereich seine Vorgaben für Forschungen aufdrückt

Endlich hat sich Giflor meiner erbarmt, damit hab ich es doch noch ohne Tausch und Kauf geschafft 
Hat nur 261 Packs gebraucht ![]()
Hab da ein paar chillige Chillkröten über ![]()
Heute wieder sehr gefühlvoll unterwegs