Herzlich willkommen im Forum! :D
Hast nen guten Geschmack was Anime und Games angeht, was hörste denn so für Musik?
Hast nen guten Geschmack was Anime und Games angeht, was hörste denn so für Musik?
Auch wenn ich bisher noch nicht betroffen war geb ich mal meinen Senf dazu! ![]()
Fernbeziehungen sind definitiv schwierig und hab auch schon ein paar mal gesehen, dass es dann schneller vorbei war als es angefangen hat. Bei Distanzen wo man sich so gut wie gar nicht sehen kann wär das auch nichts für mich, aber was sind schon ein paar 100km wenn man es ernst meint? Mich würde das nicht aufhalten. ;)
War gestern erst in Edge of Tomorrow, interessante Idee für nen Film und auch recht gut umgesetzt. :)
Herzlich willkommen im Forum!
Hunter x Hunter liest man eher seltener, hab den Anime selbst grad erst bis zur aktuellen Folge geschaut... wird spannend! :D
Fullmetal Alchemist: Brotherhood kann ich nur unterschreiben! :D
Gesagt, getan. Das sollte vorerst reichen! ![]()
Angel Beats! ![]()
Dann hau ich mal raus! :D
| Eureka Seven | Adventure, Drama, Mecha, Romance, Sci-Fi, Shounen |
| Fullmetal Alchemist | Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Shounen, Military |
| Claymore | Action, Adventure, Fantasy,Shounen, Supernatural |
| Angel Beats! | Action, Comedy, Drama, Supernatural |
| Shinsekai Yori | Drama, Horror, Sci-Fi, Supernatural |
| Samurai Champloo | Adventure, Comedy,Samurai, Shounen |
Dieser Cliffhanger wurde mit großer Absicht so konzipiert
Ist mir in dem Moment auch durch den Kopf gegangen. :D
Der Manga soll ja auch erste Klasse sein, da ich nicht online lese wirds wohl wieder teurer. Scheinbar aber gut investiertes Geld! ^^
Ich bin auch endlich dazu gekommen mir Berserk anzutun... und meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Einfach nur gut, durch und durch. ABER: Was zum Teufel soll ich mit einem solchen Cliffhanger anfangen... jetzt muss ich auch noch den Manga lesen! ![]()
Bis zum nächsten Systemabsturz :(
Was haltet ihr vom heiraten?
Prinzipiell steh ich der Sache relativ neutral entgegen. Ich bin weiß Gott kein gläubiger Mensch und sehe die Hochzeit weder als Pflicht, noch als relevanten Status an. Allerdings glaube ich, dass Heiraten an sich ein wichtiger Schritt in einer Beziehung sein kann. Was ich allerdings nicht verstehe sind Hochzeiten in unfassbar kurzen Beziehungen, dass kann auch nur in die Hose gehen. Ohne da jetzt ein Limit zu setzen, aber ich denke man sollte wenigstens (!) 3-4 Jahre wirklich zusammen wohnen (auf eigenen Beinen versteht sich) um überhaupt eine Vorstellung davon zu haben, was es bedeutet verheiratet zu sein.
Wollt ihr auch einmal heiraten? / Warum? Warum nicht?
Ich denke es wäre ein schönes Erlebnis zu heiraten, aber ich hab mich darauf nicht eingeschossen. Es hängt natürlich in erster Linie davon ab, wie die jeweilige Beziehung läuft. Im Endeffekt ist das mir aber relativ unwichtig, wenn ich eine Frau gefunden hab die ich heiraten würde, dann brauch ich wahrscheinlich auch keine Hochzeit mehr um glücklich zu sein. :P
Schon vor Tagen erledigt durch Briefwahl :)