Herzlich willkommen im Forum! :D
Hast ja kein Wort über Anime verloren, was schaust du denn so?
Herzlich willkommen im Forum! :D
Hast ja kein Wort über Anime verloren, was schaust du denn so?
Wir haben alle bittere Tränen geweint! :P
Herzlich willkommen im Forum! :D
Herzlich willkommen im Forum! :D
Herzlich willkommen im Forum!
Wir sind ein ganz freundlicher Haufen... manchmal ! ![]()
Neues AMV basteln - und diesmal leg ich das nicht hin bis es perfekt ist! :D
Gutes Video, guter Sound und fast verständliche lyrics, gibt 6,5 von mir ^^
Herzlich willkommen im Forum! :D
Außerdem habe ich einen jüngeren Bruder, der sich dagegen nicht für Anime interessiert und auch nicht weiß das ich es tue
Schauste heimlich? :P
Wird mal wieder Zeit!
Ich hab neulich "Das Lied von Eis und Feuer" Band 3 angefangen ^^
Hänge noch am 5. englischen Band, bald hab ich fertig! :D
Herzlich willkommen im Forum! :D
Hast nen guten Geschmack was Anime und Games angeht, was hörste denn so für Musik?
Auch wenn ich bisher noch nicht betroffen war geb ich mal meinen Senf dazu! ![]()
Fernbeziehungen sind definitiv schwierig und hab auch schon ein paar mal gesehen, dass es dann schneller vorbei war als es angefangen hat. Bei Distanzen wo man sich so gut wie gar nicht sehen kann wär das auch nichts für mich, aber was sind schon ein paar 100km wenn man es ernst meint? Mich würde das nicht aufhalten. ;)
War gestern erst in Edge of Tomorrow, interessante Idee für nen Film und auch recht gut umgesetzt. :)
Herzlich willkommen im Forum! :D
Herzlich willkommen im Forum! :D
Herzlich willkommen im Forum!
Hunter x Hunter liest man eher seltener, hab den Anime selbst grad erst bis zur aktuellen Folge geschaut... wird spannend! :D
Fullmetal Alchemist: Brotherhood kann ich nur unterschreiben! :D
Herzlich willkommen im Forum! :D
Herzlich willkommen im Forum! :D
Herzlich willkommen im Forum! :D