Herzlich willkommen im Forum! :D
Beiträge von Kruadon
-
-
Dann gehts hiermit weiter!
-
Shinobu Oshino? :P
-
Ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck des Spiels wie ein Wahnsinniger zu googeln wenn man den Anime nicht kennt... aber ist richtig ^^
-
Musst halt nicht so ein Meisterwerk nehmen, das erkennt man doch sofort! :P
"I'm fabulous!" -
Na wenn das nicht Hajime no Ippo ist ;)
-
-
Scheint hier ja keiner Musik zu hören! :P
Ich häng grad wieder bei schönen Openings.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ist es auch, du darfst :D
-
Dann gehts direkt mal weiter, sollte recht einfach sein :)
-
-
Aku no Hana müsste das sein :)
-
Hunter x Hunter (2011) 1-129 :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal wieder Zeit für etwas Linkin Park :)
-
-
-
Das Spiel wird von GameFreak entwickelt und die haben mehr als genug Umsatz in der Kasse klingeln.
Das war jetzt nicht speziell auf das Spiel bezogen, man hat einfach viel zu lange nichts Neues mehr gehört von Nintendo. Gut, jetzt kommen die alten Milchkühe Mario Kart und Super Smash Bros, aber im Endeffekt werden wieder nur Serienableger oder halt Remakes auf den Markt geworfen. Das konnte nicht ewig funktionieren. ;)
Und ich bin mir sicher Nintendo ist dankbar für jedes kleine Pokemon-Rettungsseil. :D
-
Man merkt schon das Nintendo das Geld fehlt ._.
Ich hab Nichts gegen ne Neufassung, aber so langsam geht mir die Recycling-Mentalität etwas gegen den Strich. Ich wette die Neuerungen sind das Geld nicht wert. -
Kann mir jemand einen guten Romance empfehlen?
Am besten ohne Harem. ; )
Ich fand ja Romeo X Juliet ganz schön :Dkennt ihr noch weitere animes die in diese richtung gehen... wie nen ichs den... cyberpunk?
Ergo Proxy und Trigun fallen mir da spontan ein und eventuell Last Exile