Prinzipiell kannst du alles benutzen, für Action-AMVs wird hauptsächlich Rock oder diverser Elektro-Krams verwendet. Empfehlen würde ich dir einen Titel der nicht allzu schnell ist bzw. 150 Beats die Sekunde hat. Damit das gut aussieht ist ein Riesenaufwand an Timing und Kreativität nötig. Sonst schaust du am besten in deiner eigenen Musiksammlung nach, da bleibt die Motivation auch höher. ;)
Beiträge von Kruadon
-
-
Wenn du Black Lagoon noch nicht gesehen hast hast du deine Antwort :D
-
Instrumental wär das echt gut gewesen, aber wenn man schon nicht mehr versteht was da geschmettert wird ist mir das zu viel, daher 6/10 :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Schönen ersten Mai zusammen! :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Schau dir mal Black Lagoon an, ist zwar sehr actionlastig, aber denke mal das kommt nah an deine Wünsche ran. :D
Nach dem was du bisher so gesehen kannst kann ich dir auch Fullmetal Alchemist empfehlen, ist zwar nicht ganz wonach du suchst, aber ziemlich gut.Kann leider zu beiden nicht sagen wie gut die deutsche Vertonung ist, da ich mir sowas freiwillig nicht antue! :P
-
Want dat!
Spoiler anzeigen
-
Mich persönlich lässt das Unglück anderer auch recht kalt. Es ist meiner Meinung nach unmöglich, sich dem ganzen Leid der Welt zu öffnen, ohne selbst was davon ab zu bekommen. Ob das jetzt in den Nachrichten ist, oder ob ein Familienmitglied eines Arbeitskollegen gestorben ist, mit welchem ich kaum 2 Worte gesprochen habe. Ich heuchel da kein Mitleid, ob das jetzt sozial unangebracht ist oder nicht, das passiert jedem und mein gespieltes Mitgefühl hilft da auch keinem weiter.
Ähnlich seh ich das bei Bettlern (zumindest in Deutschland), die sich bei eiskaltem Wetter oder Regen und am besten noch mit einem Hund an den Straßenrand setzen. Hauptsache so mitleiderregend wie möglich aussehen und passiv vor sich hinvegetieren. Da find ich es echt besser wenn sie direkt auf dich zukommen, freundlich nach nem Euro fragen und nach ner Absage auch direkt verschwinden. Das ist wenigstens ehrlich.
Was für mich den Unterschied macht ist aber wirklich die persönliche Ebene, wenn ich z.B. in der Fernsehwerbung einen Spendenaufruf sehe werde ich daran nicht teilnehmen. Wenn aber jemand auf mich zugeht und nach Hilfe fragt werde ich tun was ich kann um zu helfen, in einem gewissen Maß versteht sich. Das das für den Freundes- und Verwandtenkreis gilt versteht sich natürlich von selbst.
Ob ich mich dafür für einen schlechten Menschen halte? Hell no! Man kann halt nicht überall sein, wer das Gegenteil behauptet muss schon eine spezielle Art von Gutmensch sein, mit einer Überdosis Selbstverliebtheit.
-
Wenn du was Bekanntes und wirklich(!) Gutes sehen willst, schau dir Fullmetal Alchemist oder Fullmetal Alchemist: Brotherhood an. Damit lag noch keiner falsch. 100% Garantie! :P
-
Grade Ni no Kuni im PS-Store für nen Appel und nen Ei gekauft. Muss auch nur noch 5 Stunden downloaden!

-
Tokyo Godfathers, ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag das war der beste Film den ich bisher gesehen habe. :D
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Habe den Anime mehr oder weniger in einer Tour durchgeschaut, weiß nicht wann ich das das letzte Mal getan habe (könnte aber auch dran liegen, dass ich das Wochenende ans Bett gefesselt war und die Zeit dafür hatte :D ).
Jedenfalls ist Noein ein Anime mit genialen Charakteren und einer intelligenten und schönen, aber auch ernsthaften Story. Dazu kommt noch ein meiner Meinung nach sehr gelungener Soundtrack und eine gewisse Einzigartigkeit, die sich nicht wirklich beschreiben lässt. Kann das Gesamtkunstwerk also nur weiterempfehlen, gibt von mir 8,5 von 10 Punkten! -
Sowas könnte ich mir den ganzen Tag anhören ^^ 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das 5te Assassin´s Creed wird vermutlich bei den Franzosen spielen?! Oh neein..... ~.~
Denke damit wollen sie etwas die Action rausnehmen und sich mehr aufs Flüchten konzentrieren! :D -
*fleißig mitschreib* :D
-
Sehr schönes Lied
9/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen im Leben :D
Spoiler anzeigen