Hallöle^^
oh man ich bin schlecht in sowas v.v also ich bin neu hier ( jaaa ist auch überhaupt nicht offensichtlich xD)
ich stehe total auf Naruto und One Piece diese beiden Animes/Mangas teilen sich momentan Platz 1.
Ich bin ein etwas durchgeknallter Freak der es liebt sich über alle möglichen tollen Sachen zu unterhalten( aber natürlich am liebsten über Animes und Mangas quatscht.
Ich bin ein offener aber wenn ich jmd noch nicht kenne auch ein etwas zurückhaltender Mensch ich hoffe das schreckt niemanden ab ich hätt gern ein paar Leute mit denen ich mich austauschen kann besonders über Naruto und OP. Wenn ich mal keine Animes guck oder Mangas lese zocke ich ( momentan WoW ), geh ich arbeiten ,höre Musik, schreibe ich, oder mache anderes Zeug .
So ich hoffe die Vorstellung is gut geworden hehe habt Spaß beim lesen :D
Trafelgar Law
- Trafalgar_Law
- Geschlossen
-
-
Hallo mein schatz ^^ freu mich das du auch jetzt hierbist und Herzlich willkommen ^^
-
Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community! :3 -
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Heii.. herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Wie süß, eine Pärchenanmeldung.
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Willkommen und viel Spaß bei uns :)
-
Na aber Hallo und viel Spaß hier!
So schlecht ist die Vorstellung doch garnicht. -
dankeschön x3
ihr seit ja alle freundlich ^^ hatte schon anrede Seiten wo man angeranzt wurde toll das das hier nicht so is -
Willkommen bei uns =) WoW ist toll! <3
Welche Musik hörst Du denn so? ^^ -
Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.LG.: Tarmin
-
@ Fenrir jaaa WoW is tollig x3 und ich höre eigentlich alles mögliche habe kaum einen bestimmten Stil aber momentan hör ich gern mittelalter rock (Asp, Saltatio Mortis,Faun) und halt Linkin Park,und queen billy idol Prince( wird denk ich mal kaum jmd was sagen der war ja eig sogar vor meiner Zeit groß). Es ist bei mir eigentlich so wenn ich ein Lied mag ist es mir latte von wem habe auch eines von britnay spears hab meine Festplatte voll mit einzelnen Liedern und anime Openings xD
-
Hallo und herzlich Willkommen!
vlg
-
Ich kenne Prince, aber seine Musik war nie so meins ^^"
Linkin Park und ASP höre ich aber auch gern <3 Bei letzterem am Liebsten das Konzeptalbum "Zaubererbruder" (ich liebe das Buch "Krabat" von Ottfried Preußler ) Und Queen sind natürlich auch erste Sahne! Hast Du das Musical "We will rock you!" gesehen? =)Was für Charas hast Du bei WoW? Ich spiel zwar derzeit nicht und hab das auch nie so intensiv gemacht wie mein Mann, aber meinen Spaß hatte ich damit immer =)
-
Willkommen und viel Spaß. Hör mal bei Schelmish rein. :)
-
Herzlich willkommen im Forum!
Trafalgar Law ist definitiv einer der tollsten Charaktere bei One Piece, und einer mit den interessantesten Kräften. Bei mir steht er so auf Platz 5 oder 6. ;) (Es ist unschwer zu erkennen wer mein favorisierter Charakter bei OP ist)Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, du findest sicherlich zahlreiche Leute mit denen du dich austauschen kannst. ;)
-
@ Fenrir ich liebe auch Zaubererbruder vorallem das Lied "mein Herz erkennt dich immer" ist sozusagen das Lied von meinem Mann und mir
ne leider habe ich das Musical noch nicht gesehn will es aber nachholen generell mag ich mal nen paar Musicals sehn aber nicht das von Rocky xDDD.
Ich spiele ne Hexenmeister Blutelfe also Horde und ich spiele das auch nicht mal anhärend so intensiv wie mein Mann wir haben zusammen angefangen anfang April und ich hab einen char auf lvl 45 und er 2 auf lvl 66 -
Hey Flamingo mein ehemaliger captain xD
Ja ich liebe Law er ist bei mir bei OP definitiv Platz 1 weil er für mich diese arrogante coolnes hat ( wie mein Liebling bei Naruto Itachi) aber voll lieb ist eigentlich ^^ aber doFlamingo ist einer der Leute die bei mir ziemlich weit unten sind siene Kräfte sind interesannt aber ich mag ihn nicht weil er nen a-loch ist